Brauner Ausfluss oder mens Es + 14??

Hallo Mädels,

Heute ist es + 14 und Zyklustag 28, aber mein letzter Zyklus war 34 Tage,habe heute noch mit nichts gerechnet.

Habe vorhin gesehen das ich braunen schmierigen Ausfluss habe.... Aber ohne jegliche Anzeichen, keine mens schmerzen, gar nichts.... Sonst hab ich immer Unterleibsschmerzen wenn die mens durchkommt?! Kennt das jemand? Hatte diesen Zyklus solche Hoffnungen, da ich das erste mal mit ovu getestet habe und mein Gesicht total unrein ist, soviele Pickel kenne ich überhaupt nicht.... Hatte mich schon leicht gefreut...

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe grüße

1

Huhu

Wie lange übt ihr denn schon?

Also wir sind fast 1 1/2 Jahre dabei und kann dir nur sagen, dass nicht jeder Zyklus gleich ist. Das ist vollkommen normal. Der Körper ist halt leider keine Maschine.

Liebe grüße

2

Ach noch nicht so lange, ist unser 4. Zyklus. Unsere Tochter ist 4 und ich hab alles vergessen, wobei ich damals gar nicht so extrem drüber nach gedacht habe... Hab mir es so sehr gewünscht.

Aber 1,5 Jahre ist ja echt lange, das tut mir leid!

3

Hallo

Sind auch im vierten ÜZ.

Müsste ES+12 sein und hab auch braune SB bekommen. Leider ist das bei mit ein klares Zeichen das die mens kommt :(
Drück dir die Daumen.

Nehme Mönchpfeffer um keine SB mehr zu kriegen. Hoffe es wird schnell

4

Hi süße habe heute auch nmt und seit gestern braun ausfluss so braune Fäden.
Und dann wieder gelblichen zs jetzt ist das weg verstehe das auch nicht sind im 7 üz :-) hoffe das die mens bald eintrudelt bzw morgen damit ich ins 8 üz starten kann es mit ovus ermittelt :-)

Top Diskussionen anzeigen