Eisprung oder schwanger?

Thumbnail Zoom

Hi!

Mitte Dez hatte ich leider einen frühen Abgang. Mache seit dem 27.12 wieder ovus, die 2 mal fast positiv waren. heute endlich positiv, also ES morgen.jetzt habe ich noch einen sst gemacht u bilde mir einen sStrichein. Man kkann sich so sschön was einbilden, wenn der Wunsch groß ist. Oh je.

Am 8.1.hatten wir zuletzt geherzelt

1
Thumbnail Zoom

Sst

2

Sorry ich sehe keinen Strich auf dem SST

3

Ich auch nur manchmal.da siegt wohl die einbildung

4

Das könnte jetzt viel bedeuten. Wurde der hcg nach dem abgang gemessen?
Der strich auf dem test ist zu sehen sieht aber etwas komisch aus auf dem bild. Vielleicht machst du noch einen anderen...
Nach einem abgang ist der körper noch auf schwangerschaft eingestellt und es kann recht schnell wieder klappen.
Alles gute

5

Sst vor paar tagen war negativ. Am 19.12 lag der hcg nur noch bei 14

Top Diskussionen anzeigen