Bauchspiegelung überstanden - positiv überrascht - silopo

Hallo ihr lieben, hab grad meine Bauchspiegelung hinter mir #huepf
Hatte schon mal eine 2009. Damals war 1 Eileiter dicht, der zweite nur minimal offen.

Der Arzt kam kurz vor der Entlassung freudestrahlend rein. Beide Eileiter sind offen, Folikel, 3 Folis auf 2,5cm und morgen Abend soll ich loslegen :-D Donnerstag Kontrolle und wenn sie noch nicht gesprungen sind wird ausgelöst. Könnt grad die Welt umarmen #ole
Das hibbeln geht in die dritte Runde #huepf

1

Oh wie schön. Freu mich für dich. Viel Glück!

2

Dankeschön :-D jetzt bin ich noch aufgeregter als sonst.

3

Viel Erfolg! Ich könnte mir gar nicht vorstellen, nach einer Bauchspiegelung Sex zu haben..mir hat immer der Bauchnabel weh getan, autsch.

Aber der Zeitpunkt ist natürlich verlockend!!! Und wenn es nicht sofort klappt, lass den Kopf nicht hängen, deine Voraussetzungen scheinen ja jetzt super!!! #klee #klee

Alles Gute! #winke

4

Hallo mariposa,

von den Schmerzen her ist zum Glück alles im Rahmen und ich sollte ja auch Clomifen nehmen, deshalb sind sie auch fast sprungreif, die Op und mein Zyklus waren extra aufeinander abgestimmt *lach*

5

Hatte schon die ganze Zeit Angst, dass sich meine Eichen vor der Op auf den Weg machen ;-)

weitere Kommentare laden
10

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich hatte 10 Tage höllische Schmerzen, da war an Sex nicht zu denken!?
Schön, wenn es bei dir nicht so ist. Viel Glück-.

12

Hallo uj2013,

ich habe nur einen winzigen Schnitt im Bauchnabel und sogar das Gas scheint fast komplett raus zu sein. Beim ersten Mal tat es mehr weh, daran kann ich mich noch erinnern. Ich blute auch fast garnicht mehr. Die Op war um kurz nach 8. Es wurden auch nur 2-3 minifitzel Endo gefunden, die er entfernt hat :-)

13

Hey, ich wollte mal frage, ob du Neuigkeiten hast?!

Die Daumen sind fest gedrückt!!!!

VG #winke

14
Thumbnail Zoom

Huhu, danke der Nachfrage :-)
Bin heute erst ES+9/10, außer einer schönen Kurve kann ich noch nichts vorweisen :-D
Hab NMT am Samstag/Sonntag und bin schon ganz gespannt, vielleicht wage ich es morgen oder übermorgen mal.
LG #klee

15

Achso, ich hab übrigens 3 Eier am "wandern" davon wird hoffentlich eins andocken :-D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen