Wann war mein Eisprung ? Und wann habt ihr Positiv getestet ? CB Advanced immer zwei Striche ?

Was denkt ihr wann der Eisprung war ?

Am Mittwoch 28.12 morgens war der CLearblue Monitor noch auf hohe Fruchtbarkeit. Abends um 22 Uhr war der One Step positiv.

Am Do, 30.12 morgens war der Clearblue Monitor auf max. Fruchtbarkeit.

Der One Step war positiv bis Abends. Und ich hatte starken Mittelschmerz.

Am Freitag, 30.12 war der CB Monitor noch positiv (normal), der One Step war negativ und hatte nur noch ein leichtes Ziehen in den Eierstöcken.

Was denkt ihr ? Und was denkt ihr wie weit ich nun bin ?

Leider war heute alles negativ.

hat jemand erfahrungen mit dem SS test von CB Advanced ?

Und wann habt ihr generell positiv getestet ? War er zuvor noch negativ ?

1

Hallo :-)

einen gaaaanz leichten 2. Strich hat der auch immer. Zumindest letzten Zyklus und ich war nicht schwanger.

Diesen Zyklus wurde ich schwanger und der Monitor hat zeitgleich mit dem CB mit WB an ES+12 angezeigt. Beide waren einen Tag zuvor an +11 noch bei "nicht schwanger".

Angeblich ist der Monitor (laut CB Hotline) ein 50er. Allerdings hatte er bei mir bei einer vorherigen SS schon bei einem Blut-HCG von 27 angezeigt.

2

Danke dir. Laut Monitor bin ich ES+11

3

na siehst :-) Dann passt doch alles super :-)

Es kommt ja auch immer an wann die Einnistung war - nicht nur der ES ist relevant.

Bei mir stand im Monitor oben rechts im kleinen Kreis die 2 als "schwanger" angezeigt wurde. Aber wie gesagt - kann auch noch 2,3 Tage dauern falls es bei dir geklappt hat.

Drücke die Daumen :-)