orakel mit Clearblue..Erfahrungen ??

Guten morgen zusammen,

ich bin heute ES+12. Dieses mal bin ich das erste am orakeln. Habe aber schon ES+8 begonnen..mit den David ovus. Wie man auf dem Bild sieht, werden die immer stärker..habe nun gerade einfach mal aus Interesse einen lilanen cb ovu gemacht..und der smilie steht und die linke Linie ist auch stärker.. hat jemand Erfahrung damit ? Hat jemand auch schon mit dem cb positiv orakelt und war dann schwanger?lg

1
Thumbnail Zoom

Habe die Bilder vorhin vergessen an die Nachricht dran zu heften

2
Thumbnail Zoom

David ovus

3

Huhu... ich hab mit ca rosa orakelt und sie waren 3 Tage nach es immer voll positiv. .. da es schon drei Tage nach es War War ich etwas skeptisch aber Heute morgen durfte ich positiv testen mit einem sst auch von cb obwohl ich erst Freitag nmt habe

4

Oh wie schön . Herzlichen Glückwunsch!!! :) wie weit bist du denn heute ?

5

Die Striche von CB sagen leider garnichts aus. Ich würde an deiner Stelle mal ein Test wagen. Ich habe gestern aus Spielerei auch noch mal ein Ovu von CB gemacht und siehe da ein stehender Smiley und zwar bichr5mit morgenurin. Bin habe aber schon am 2.1 positiv getestet. :)

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir! Danke für deine Antwort. Ich glaube ich werde morgen einen test wagen.. :) hab so angst :/ hatte im November bei es+12 positiv getestet und es war dann leider nur ein Frühabgang :( deshalb wollte ich diesmal nicht vor es+13/14 testen..

6

Huhu also bevor ich einen sst machte, machte ich vorher immer einen ovu von clearblue und der zeigte mir an es+14 (beim ersten kind) und es+12(beim 2. Kind) ein smiley an, und der 2. Strich war noch stärker als die vorm Eisprung selbst! B-)

Beim 2. Muss ich gestehen das ich schon mit einem 10er an es+11 testete und eine sehr leichte Linie zu sehen war!

Würde dir empfehlen mal einen test zu machen (-:

LG tini, Kleinkind in der Hand + Baby im Bauch 11+3

7

Aja ich habe auch mit 30er ovus Orakel und die wurden erst an es+22 positiv.... Vorher war kein hauch zu sehen!

Und bei es+11 hab ich mit mittagsurin getestet... Also müsste bei dir auch zu mittag was anzeigen falls du keinen test Bei hand hast. Vorher halt wenig trinken bzw nicht mehr auf die Toilette gehen :-) :-);-)

Viel Glück weiterhin

9

Dankeschön für deine Antwort. Gibt mir natürlich Hoffnung.. bin mal gespannt ob heute was kommt.. normalerweise bekomme ich meistens immer etwas früher meine tage.. bisher fast immer es+11/12.. hoffentlich bleibt sie heute fern und kommt gar nicht..wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)

weitere Kommentare laden
12

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich persönlich würde das Orakeln sein lassen!
Denn es muss nichts heißen, ich habe es selbst erlebt.
Bei mir waren die Ovus positiv vor NMT, aber eben weil ich vor der Mens war und nicht, weil ich schwanger war. Also die Ovus werden auch stärker desto näher der NMT kommt.
Aber es muss jeder selbst wissen ;)

Top Diskussionen anzeigen