8 tage überfällig test an nmt 3 negativ besteht noch hoffnung ?

8 Tage überfällig Test an nmt 3 negativ besteht noch hoffnung ? Mens sind nicht in Sicht keine unterleib Schmerzen außer ein leichtes Stechen seid 2 Wochen und die Brüste Schmerzen an und an

1

Hi
Abgesehen von den brustschmerzen geht ist mir genau so. Hab an nmt+3 das letzte mal negativ getestet.

Ich glaube alles ist möglich. Ich drück uns die Daumen.

2

Ich habe auch immer einen guten Zyklus von 28 Tagen. In letzten Monat fünf Tage überfällig, hatte mich auch schon sehr gefreut, dennoch negativ. Was sich am 6 Tag leider mit meiner mens bestätigt hat.

Drücke dir trotzdem die Daumen

3

Hast du denn deine Eisprung bestimmt? Ansonst kann sich der Zyklus auch mal verschieben und der ES später stattfinden :-)
Ich drück dir die Daumen. Viele Grüße

4

Hast Du Deinen ES bestimmt, ansonsten kannst Du nicht wissen, ob Du überfällig bist.
Ein ES kann sich verschieben und dann verschiebt sich auch die Periode.

Top Diskussionen anzeigen