Clearblue frühtest positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Bitte nicht mit mir schimpfen, aber ich habe heute (ja den ganzen Tag noch) nmt und habe es aber nicht mehr ausgehalten, deshalb hab ich soeben einen clearblue frühtest mit Morgenurin gemacht. Hat den schon mal jemand hier gemacht! Bitte sehr euch mal das Foto an - ist das aussagekräftig?? Oder bilde ich mir das Kreuz nur ein? Weiher strich vom Kreuz sollte denn der stärkere sein? Bin gerade ganz aufgeregt

1

Schau mal meine vk Bilder an.da ist auch solch ein Test von mir es14 meine ich,steht aber dabei.
Herzlichen Glückwunsch

2

Genau den gleichen habe ich gestern bei meiner Freundin gemacht und konnte kein Kreuz sehen ... und habe mir aber auch die Packungsanleitung angeschaut! Und wenn ich mich recht entsinne war dort beschrieben es ist egal wie schwach das Kreuz ist ... schwanger! Also geh zum doc lass dir die Schwangerschaft bestätigen und dann feierst du und freust dich das es geklappt hat *freudentänzchen für dich mit*

5

Muss das jetzt mal kommentieren. Zum Arzt sollte man so früh nur gehen, wenn es Probleme gibt. Sehen kann ein Arzt so früh eh noch nichts und der Bluttest sagt nur was aus, wenn man mehrere hintereinander macht.

Meine Ärztin nimmt einen erst ab der 7. Woche ran, wenn man keine großen Beschwerden hat. (Ich meine natürlich nicht die Leute, die auf irgendwelche Medikamente eingestellt werden müssen oder sonstige Risiken haben).

Wenn alle nach einem positiven Test immer zum Arzt rennen ist es kein Wunder, dass man immer so ewig wartet

6

Gut! Wenn das so ist! Mir wurde bisher gesagt ich muss sofort hin da ich im Kindergarten arbeite und dann erst mal auf Antikörper getestet werde ob ich überhaupt in der Kita weiter arbeiten darf! ich weiß halt nicht ob es von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist und von Beruf zu Beruf!

weitere Kommentare laden
3

Der ist sowas von positiv :-) und die Linie ist auch blau und nicht grau :-)

Herzlichen Glückwunsch

4

Für mich ist der auch eindeutig positiv! Und an NMT zu testen ist nicht zu früh!

Mach doch noch einen digitalen, dann hast du ein eindeutiges Ergebnis.

Hab neulich auch an NMT mit einen Frühtest und dem digitalen von CB positiv getestet

9

Juhuuuu .... positiv!! Auf in die Kugelzeit und jede Minute davon genießen!! #schwanger

Herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich

Im wievielten ÜZ hat es denn geklappt? Hattest Du Hilfsmittelchen? ;-)

10

Ähm sorry, wenn du das kreuz nicht mit edding selbst drauf gemalt hast, dann sollte es wohl eindeutig sein!

Ich verstehe nicht, dass man da noch fragen muss!

Herzlichen Glückwunsch !

11

Danke für all die Antworten - ja, ich sehe es auch so, dass er positiv ist, wollte aber noch ein paar andere Meinungen dazu haben (hatte vor 2,5 Jahren mal eine Fehlgeburt und deshalb bin ich seeehr vorsichtig mit so Sachen - damals war der 2. strich beim Test nur sehr schwach. Aber jetzt wird es wohl daran liegen, dass heute erst nmt wäre. Werde dann in ein paar Tagen lieber noch mal testen. Und zum Arzt gehe ich erst, wenn ich so in der 7/8 Woche bin - so hab ich das bei meiner letzten Schwangerschaft auch gehandhabt ;-)).

Dann heißt es Daumen drücken, dass die ersten 12 Wochen gut vorüber gehen.
Es hat übrigens im 3 üz geklappt. Wir haben schon eine Tochter, die 17 Monate alt ist (die Fehlgeburt war vor ihrer Zeit). Na dass würde uns aber freuen, wenn es klappt und sie 1 Monat nach ihrem 2. Geburtstag ein geschwisterchen bekommt ;-)
Für alle hier, die leider noch kein positives Ergebnis haben - alles gute und nur nicht aufgeben.

Lg

12

Ach ja, ich hätte übrigens keine Hilfsmittel - wir habens einfach darauf ankommen lassen und, da ich meinen Eisprung immer genau spüre und meine Zyklen auf dem Tag genau immer stimmen, hat uns das wohl meisten geholfen. ;-)

13

Der ist ja mal super Positiv :) herzlichen Glückwunsch

14

der ist positiv !!!!

15

Positiv, na klaroo.. Meiner sah auch so aus

Gratulation und alles alles liebe für euch & das der Krümel sich gut festbeißt :-)

16

Danke :-)
Das wünsch ich dir auch :-) wie weit bist du schon?

17

Am 23.12. bei 6+0 hat er sich leider verabschiedet.. #schmoll

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen