Schleimpfropf um Eisprung ?

Kennt das jemand? Hatte das diesen Monat glaube ich. Zwei Tage vor Eisprung war ein richtiger Klumpen fester zervix. Hab Mister googel befragt den scheint es zu geben.

Kannte ich vorher nicht.

Liebe Grüße

Hasenpups #stern#stern

1

Hallo,

Hatte ich bisher nicht bewusst, jedoch auch hier und im Netz schon von gelesen. Ist ja nicht bei jeder Frau der Fall.

Habe hier bei einer Userin gelesen, dass sie ihren ES nur daran messe, da bei ihr zuverlässig. Für mich unvorstellbar (weil mein Körper es ja bisher nicht so zeigt und mir das zu wenig und störanfällig wäre).

2

Ich hatte das vorher auch nicht bei mir beobachtet aber das war schon ein richtiger kleiner Klumpen. Wir hatten nur davor Sex jetzt denk ich gerade dann konnte es ja kein Schwimmer geschafft haben denn der Klumpen lässt ja keinen durch :-).

Werd mal schauen wie es diesen Monat ist und wenn wieder dann am besten Bienchen danach setzen.

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Alles Gute

3

Habe ich auch oft vor meinem es, 2 Tage später ist dann der ovu auch tatsächlich positiv.

5

Ok also kann meine Theorie Stimmen das Herzeln davor wenig Sinn macht???

7

Geherzelt haben wir trotzdem :D wenn man anfängt so drauf zu achten, gibt einem der Körper echt schon viele Anzeichen wo man grad im Zyklus steht. Hab ich mich früher nicht mit befasst. Aber ich hab das in fast jedem Zyklus gehabt. Und wie gesagt, dann wusste ich, in 2-3 Tagen ist der ovu bestimmt positiv. Hab nur getestet um es bestätigt zu haben ;) viel Spaß euch :D

4

den klumpen hatte ich auch gestern .. und das 2x beim toil. gehen..

und es kònnte tatsächlich hinhauen weil ^^.

6

Oh ich war ganz verdutzt weil ich das vorher noch nie hatte. Aber dann scheint ja alles normal zu sein ;-).

Ich drück dir die Daumen vielleicht hat es ja geklappt bei dir ;-)

Lg

Top Diskussionen anzeigen