Ui Eisprung schon an ZT 10/11

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Süßen. So wie es aussieht hatte ich diesen Zyklus einen wirklich flotten Eisprung. Mein Ovu war an ZT 10 definitiv positiv. Auch meine Tempi ist an diesem Tag in den Keller. An ZT11 Tempi dann schön hoch und da ist sie nun. Ich führe zum Vergleich immer zwei Zyklusblätter... My nfp und URBIA. Ihr dürft gerne mal schauen ^^
Was sagt ihr. Meint ihr das Ei ist schon an ZT 11 gesprungen?

Wann war der Eisprung

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier noch My nfp zum Vergleich

2

Hallo Mausen,

das sieht für mich danach aus und Bienchen sitzen perfekt.

Ich hibbel mit (ES ca Freitag) und drücke dur die Daumen!

LG Meike

3

dir :-)

4

Danke für die Antwort :-)
Hätte nicht an einen so frühen Es gedacht. Ich bin zwar immer sehr pünktlich so ZT 13&14 aber dieser ist recht bald. Da kann das hibbeln los gehen :-)
Das mit den Bienchen war dann sogar Zufall :-) hoffentlich trifft eins Grins....

Dir drücke ich natürlich auch die Däumchen!!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen