Gibt es hier türkische Mädels

Frage steht ja schon oben.

1

Hallo ja ich :)

2

Danke für deine schnelle Antwort. Eine Frage hast du schon Kinder oder nicht? Oder bekommst du Kinder?

3

Ich habe einen sohn er ist 1,5 jahre alt und du ? Wenn du magst kannst du auch türkisch mit mir schreiben

4

Hallo :)

Bin auch Türkin

5

Bin auch da...

6

Heyyy ich auch :) Wie lange übt ihr schon?? Bei uns sind es schon 16 ÜZ :( und ich kann nicht mehr

14

Hallo ich habe schon 2 Töchter und bin jetzt in der 23 Ssw. Ich wollte nur an euch eine Meryem Ana Otu teilen. Die gibt es in mekka medina vielleicht auch in der türkei. Wenn man diesen Ot an dem Brust trägt bekommt ab Kinder. Informiert euch nal in Internet. Meryem Ana Otu fayfalari Danit hat man auch einen sehr sehr leichten Geburt.

19

Ich übe schon seit fast 8 Monaten...und es will einfach nicht klappen...:-(

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,mein Papa war türke.Mama allerdings deutsch. Habe aber ein türkischen Mann

8

Hier ist noch eine ;)

9

Günaydin Bende varim

12

Günaydin eigentlich wollte ich nur allen sagen die keine Kinder bekommen es mit Meryem Ana Otu zu versuchen das ist wirklich wahr. Hast du schon Kinder?

13

Nein habe ich keins

Ja ich habe das auch gehört aber das kriegt man glaub ich ja hier in Deutschland nicht wenn schon muss man von denn Leuten die in hac Zeit nach Saudi-Arabien fliegen bestellen ...
Ich habe jetz von Türkei DHA Tabeltten bestellt versuches so die sind gut ich Freunde die mit dem schwanger geworden sind ;-)

weitere Kommentare laden
10

Huhu, hier!#winke
Bist du aus Sivas?:-p

11

Ja bin aus sivas Sarkisla;( du?

20

Meine Eltern auch.
Von dem Gewächs aus Mekka habe ich schon gehört, aber wie kommt man da ran?

Top Diskussionen anzeigen