Schwanger?! Trotz Kinderwunsch habe ich jetzt Panik

Hallo Leute bin neu hier habe schon seit ewigkeiten kiwu jetzt arbeiten wir schon ein paar Monate dran. Jetzt bin ich überfällig wenn ich von der zykluslänge der letzten Monate ausgehe. Habe leichtes spannen und pieksen im Busen und seit gestern ist mir zwischendurch und wenn ich was esse schlecht. Heute morgen hat mein Kaffee nicht wirklich geschmeckt und meine Haferflocken mit Banane hat mir auch ziemlich Übelkeit gemacht und heute Abend hat mir der Geruch des burgerpatties schon Ekel gemacht und konnte ich dann auch nicht wirklich aufessen. Also wie gesagt wollte immer schwanger werden und jetzt wo es sich so anfühlt bekomme ich Panik davor

1

Aber dann mach doch einen SST wenn du überfällig bis? :)
Gesunde Panik ist bestimmt ganz normal:)

2

Mach erst mal einen Test :). Und ein bisschen Angst hat jeder...aber man wächst mit seinen Aufgaben :)

3

Jaa das ist normal ist ja trotzdem erstmal eine Umstellung dann! Ich wünsche dir viel Glück :-)

4

Ich kenne das.

Habe zwar nicht derartige Anzeichen wie du, aber ich soll Morgen meine periode bekommen.

Habe auch einen Kiwu. Aber bei dem Gedanken, dass es geklappt haben könnte diesmal, wird mir auch etwas flau im Magen...

Ich hoffe, das ist normal.

Geht es noch jemandem so?

5

Moin
Ja mir geht es auch so.
Ich wünsche mir sehnlichst ein 3. Kind einen Nachzügler. Ich würde mich unheimlich über Zuwachs freuen . Trotzdem bekomme ich Panik wenn ich dran denke ss sein zu können. Ich habe mir lange und viele ( zu viele) Gedanken gemacht. Und das war warscheinlich der Fehler. Habe immer das Gefühl das es nicht richtig ist, das ich meinen großen dann ncht mehr gerecht werden würde. Obwohl es warscheinlich nicht der Fall sein wird.

Top Diskussionen anzeigen