Wie benutzt ihr das KinderWunsch Gel?

Hallo.ich möchte gerne das KinderWunsch gel ausprobieren. Habe bisher null Erfahrung damit. Wie wendet ihr es an? direkt kurz vor dem Sex? Oder schon früher zum einwirken lassen? erzählt ihr eurem Mann davon? :)

1

Wir benutzen es auch. Mir machen vorher ein bisschen rum ;-) und dann macht mir mein Schatz das Gel rein. Dann lassen wir es ein klein wenig wirken und dann geht's los.

Wir finden das Gel sehr angenehm. Denn vorallen die Bienchen laufen dann nicht so schnell bis garnicht raus.

3

Achja Bitte die Tube beim rausziehen gedrückt halten damit kein Vakuum entsteht.

5

Danke :)

weitere Kommentare laden
2

Hey, mein Freund und ich benutzen das Ritex Kinderwunsch Gleitgel. Kann ich nur empfehlen. Es ist sehr einfach und angenehm in der Anwendung. Man kann direkt nach der Anwendung miteinander schlafen. Eine Einwirkzeit gibt es da nicht #winke

Ich wünsche dir alles gute ;-)

7

Dankeschön :)

4

Hallo :-)

Wir nutzen das Ritex KIWU Gel :-)

Ich kann es nur empfehlen, super angenehm und es läuft wirklich nichts raus :-)
Ich führe kurz vor dem GV ein :-)

Ich bin total begeistert :-)

Wir nutzen es vor dem ES, während und nach dem ES :-) also 3 mal!

8

Hallo :-)
Wir haben das Preseed nur einmal benutzt nach 13 ÜZ. In dem Monat hat es direkt geklappt :-)

Ich habe es meinem Mann allerdings nicht erzählt. Er mochte nie dieses "nach Plan" und ""diesmal wird es anders gemacht" nicht. Er hat aber auch nichts gemerkt. Deswegen hat es mir besonders gefallen. Nichts geht raus. Auch nach dem gv nicht. :-)

13

Ja so tickt meiner auch.werde es auch erstmal heimlich probieren ;)

Top Diskussionen anzeigen