Es+8 nichts passiert

Hallo ihr lieben ich mach mich echt verrückt.

Bin jetzt im Es+8 und noch am hibbeln.
Ich hatte am anfang einpaar schmerzen aber jetzt nichts mehr. Keine anzeichen keine Einnistungsblutung und auch mein muttermund liegt noch unten.
Kann ich noch hoffen oder lieber auf den nächsten zyklus warten. ?

Liebe grüße

1

Hallo!
Ich bin heute auch ES+8/9. Habe überhaupt keine Anzeichen! Hab natürlich schon gelesen, dass das nichts zu sagen hat und man sollte doch froh sein, aber trotzdem bin ich schon entmutigt wenn man so gar kein ziepen spürt.
Mich würde ja mal interessieren wie oft es vorkommt, dass Frauen tatsächlich erst ab nmt etwas merken?

Also vielleicht haben wir beide ja einfach nur Glück:-)

2

hey :)
wir hibbeln seit knapp einem jahr aufs 2te Wunder :)

bei der ersten SS habe ich gar nichts gemerkt - erst nmt - 4/5 test gemacht (war fg)
bei der zweiten ss hab ich genau an nmt 1 gemerkt das ich ss bin . bin früh aufgewacht und meinte ich bin SS - test geholt und war auch so.
denke das ist wirklich von Mal zu Mal verschieden :)

bin gespannt wielange sich jetzt unser krümmelchen zeit lässt und ob ichs auch gleich merke :)

3

Also noch nicht aufgeben? Test war negativ heute:(

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

an ES+8 kann es doch sogar gut sein, dass heute erst die Einnistung abgeschloßen ist.

Dann könntest du noch gar nichts merken. Einnistungsblutung hatte ich auch nicht. Ich hatte ab ES+10 mit einem Mal das Gefühl, dass meine Brüste platzen. Sonst hatte ich gar nichts.

6

Ich bin auch ES +8 und ich spüre nichts. Ist schön zu hören dass ich nicht alleine damit bin. Bin schon total nervös ob es diesmal geklappt hat. Ist echt schwer sich nicht verrückt zu machen. :(

Top Diskussionen anzeigen