weiter geht das drama ...

hallo, hatte vor kurzem ja schon einen beitrag ..

http://urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4858707-kann-das-moeglich-sein-vorsicht-lang#p-32854192

heute habe ich beim arzt angerufen .. ich wollte meinen wert wissen welchen ich noch im blut habe.

er hat mir mitgeteilt "herzlichen glückwunsch sie sind schwanger der wert liegt bei 3752.

So ... ich bin echt verzweifelt. Es ist jetzt über 5 wochen her mit der Ausschabung.

1. Frage ----> Kann der wert nach 5 wochen immernoch so hoch sein ????

Ich kann nicht erneut schwanger sein! es gab keinen sexuellen kontakt mehr.

habe morgen früh einen Notfalltermin bekommen bei meinem Frauenarzt, anfangs war er in 2 wochen .. so lange wollen se jetzt doch nicht mehr warten.

war am mittwoch beim vertretungsarzt und der sagte mir (mit recht guter technik) er habe nichts gesehen morgen soll ich zu meinem regulären frauenarzt wieder kommen

das ist jetzt mit heute den 5ten tag her ..
2. Frage ----> wenn er am mittwoch nichts gesehen hat .. sind 5 tage nicht zu wenig jetzt um was erkennen zu können wenn was wäre ???

3 Frage ----> kann eine schwangerschaft so falsch diagnostiziert werden das man zu einer ausschabung geht .. und dann die ausschabung auch noch schief geht ... das man jetzt trotzdem noch schwanger ist ????

ich weiß gerade nicht ob ich den ärzten oder mir die schuld geben soll ...

falsche diagnose vom arzt ... oder dummes blödes vertrauen auf ärzte meinerseits ... es getan zu haben .. #heul

schwangerschaft noch möglich ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

lass mal testen, ob die eine Partialmole hattest. Das hatte ich und dann fällt der HCG Wert nur sehr langsam und es muss sicher gestellt sein, dass alle Gewebereste aus der Gebärmutter entfernt wurden. Zudem muss nach einer Partialmole eine sehr intensive Kontrolle durch den Gynäkologen geschehen, damit nicht noch weitere Wucherungen entstehen. Das könnte aber den positiven SS Test erklären.

4

davon hat mir der vertretungsarzt auch erzählt

die sache ist .. es wurde wie gesagt nichts mehr gefunden ..

das andere ist, mittwoch wurde blut genommen freitag wurde auch blut genommen und der zweite wert ist höher als der erste wert .. sprich es steigt ohne das jemand etwas sieht

mir schwirren wirklich nur noch 1000?????? durch den kopf

2

Ich habe den letzten Beitrag verfolgt und dir auch geschrieben.
Es ist Wahnsinn aber wenn wirklich keine neue Ss entstehen konnte da du in keiner Form gv hattest seit der ausschabung dann kann es nur noch eine Theorie geben und zwar das nicht alles entfernt wurde.
Ich versteh auch nicht warum mach der as bei dir nicht der Wert solange kontrolliert wurde bis er auf null war....mein fa hat dies immer gemacht,als ich die elss hatte,bei der as und auch bei mein normalen Abgang. Er sagte so was muss man machen um zu schauen ob auch alle Reste raus sind.

3

Es hat sich leider keiner weiter dafür intessiert .. weder die klinik .. noch der vertretungsarzt .. noch mein normaler frauenarzt

vorallem haben ja bereits 3 leute drüber geschaut .. und die sagen meine gebärmutter ist alles komplett sauber ... und die eileiter frei

für mein blut hat sich bisher noch keiner so wirklich interessiert .. um mal ehrlich zu sein.

Weder mein frauenarzt hat blut genommen wo die schwangerschaft erkannt wurde ... noch die klinik wo die as gemacht hat .. erst jetzt der vertretungsarzt .. da meine tests eben noch positiv zeigen ..

aber mal ehrlich ... nicht jede frau tut nach so einem tragischen erlebnis gleich wieder zum test langen .. .

5

Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlen muss.
Ich würde aber mal an deiner Stelle beim Arzt,egal welcher dir beim.nächsten mal über den weg läuft,Dampf machen und Wort wörtlich sagen,ich will es so schnell wie möglich abgeklärt haben und wenn ich alle zwei Tage zum bt muss aber ich kann definitiv nach der as nicht neu schwanger geworden sein,denn schliesslich ohne Vögeln kein Sperma in scheide. Ich denke dann werden die zwar erst mal blöd gucken aber vielleicht was tun endlich...ach und vergiss nicht zu sagen das du weitere Schritte gehst wenn man dich nicht für ernst nimmt und dadurch was schlimmeres passiert
Denn dein Wert ist nicht gerade niedrig und Rest hcg ist dies aufjedenfal mehr

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Wie geht es dir warst du bei Arzt?

Top Diskussionen anzeigen