Wieder schwanger ??!

Thumbnail Zoom

Hatte am 15.12 eine Ausschabung nach MA in der 10 Woche.

Seit dem am Ovus machen und Schwangerschaftstest, um zu sehen ob das Hcg sinkt. Seit 1 Woche ist alles komplett negativ. Ovus von Clearblue (digital) und die Ovus von Onestep, genauso wie die Schwangerschafttest.

Heute hab ich mich komisch gefühl, wie eben zu letzt in meiner Schwangerschaft. Seit ca 10 Tagen Hab ich auch Brustspannen, hab es auf die Umstellung geschoben. Aber eben hat der Clearblue einen Smiley angezeigt und der Schwangerschaftstest wieder positiv!

Was soll ich jetzt davon halten ? Und das eben gerade um die Mittagszeit.

Ich Trau mich nicht mich zu freuen, obwohl Eisprung und Schwangerschaft super wären! Beides wäre ein Fortschritt, wobei die Schwangerschaft mich umhauen würde !

Bei den Bildern, seht ihr die letzten Ovus von Onestep und die Tests von Eben. Bilder folgen in den Kommentaren

1
Thumbnail Zoom

Schwangerschaftstest Reihe. Heute wieder positiv

4

Hallo :-)
Oh! Ich fiebere mit dir und drücke dir die Daumen!!! Ich hatte am 16.12. eine AS nach MA in der 10. Woche. Bin heute erst an Zyklustag 26. Bist du schon an Tag 31?

LG

5

Ja, bin an ZT 31 :)

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Die letzten Ovus, auch wieder positiv

3

Also ich glaube du solltest einen bluttest machen lassen um zu sehen wie hoch dein HCG ist. Aber da ja mal mindestens 10 liegt schaut dass für mich seeeehr vielversprechend aus! Zumal der Wert ja scheinbar schon niedriger war. Ich drück dir die Daumen! Alles Gute!

7

Oh Wow ?

Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Aber denke das ist schon eindeutig hihi
Das macht mir grade so Hoffnung..hatte auch letzten Monat einen natürlichen Abgang und habe das gefühl das es wieder geklappt hat.. wann NMT ist weis ich leider nich..frühestens morgen oder vllt auch erst am nächsten Wochenende. Ich habe so Angst zu testen weil ich Angst habe das dann wieder Blutungen kommen, also warte ich noch min 1 Woche

Oh ich würde mich so für dich freuen!!

8

Deine Test waren ja weniger als 10 Tage negativ, richtig?
Das hieße für mich, dass sich auch danach erst wieder der Zyklus einpendelt und in frühestens 14 Tagen des ES stattfindet........meiner Meinung nach könntest du theoretisch bald erst den ES haben?!

Lass bitte HCG abnehmen und per Ultraschall kontrollieren, dass nichts vergessen,wurde!

9
Thumbnail Zoom

So sieht es bei mir aus.

Ähnliche Situation wie bei dir. Meine AS war am 26.11. Habe morgen einen Arzttermin. Ich habe allerdings nicht so eine hcg Reihe gemacht, nur 1 mal die Woche getestet bis er 1x negativ war.

Ich drücke uns die Daumen

Top Diskussionen anzeigen