Clearblue digital wie lange Anzeige sichtbar?

Hallo. Hab jetzt drei Tage lang positiv getestet und morgen an nmt möchte ich den CB digital mit wb machen und es hoffentlich abends meinem Mann verkünden :)

Nun die Frage,wenn ich den morgens mache,wie lange zeigt der denn die Schrift an bis die Batterie leer ist ?
Danke euch :)

1

schön wärs wenn er so lange halten würde wie die Batterie ... nach 24 Std ist das Display wieder leer

4

meine gehen immer nach 12 aus#schmoll könnte das immer ewig ablesen#verliebt
schwarz auf weiß ist es einfach nochmal viel schöner:-)

6

bei mir waren es immer 24 Std :-) So wie es auch auf der Packungsanleitung steht :-)

weiteren Kommentar laden
2

ca. 12 Stunden

Herzlichen Glückwunsch;-)

7

vertan wirklich 24 stunden#klatsch einmal ging er nach 12 stunden aus da hab ich mich so geärgert und gleich nochmal einen gemacht weil ich den meinen Eltern zeigen wollte

hab ich grad durcheinander gebracht

sorry#winke

3

Hallöchen!

Ich glaube die Batterien halten bis zu 24 Stunden!

5

Der CB digital zeugt das Ergebnis "schwanger" sechs Monate an und "nicht schwanger" 24 Stunden.

9

Nimm am besten den clearblue digital OHNE Wochenbestimmung.

Hab ich auch gemacht für meinen Mann. Das Wort "schwanger" ist noch ein halbes Jahr lang lesbar :)

10

Genau, der CB mit Smartcountdown und OHNE WB zeigt bei schwanger bis zu 6 Monate an, der CB mit WB dagegen nur 24 Std. Am besten ein Foto davon machen! #winke

11

Vielen lieben Dank euch allen. Super das mit den sechs Monaten wusste ich nicht,ist ja toll,werde ich mir morgen noch einen kaufen ???? danke