Clearblue positiv, PreSense negativ

Thumbnail Zoom

Ich habe heute bei ES+9 einen Clearblue gemacht, der mir ein Kreuz anzeigte.

Habe dann zwei von PreSense gemacht, die beide negativ waren.
Sehr schade. :-( dann war es wohl eine VL.
Wäre auch zu schön gewesen...

1

Der Clearblue mit dem Plus ist absoluter Mist, er zeigt ganz oft ein leichtes Plus aber man ist nicht schwanger. Ich hatte das selbst schon.

Aber bei Es plus 9 muss noch kein Test was anzeigen, ich bin selbst Grad bei Es plus acht und habe heute morgen getestet. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

2

Ich hatte eine 2er Packung Clearblue und lasse den zweiten Test gerade mit Wasser durchlaufen, um zu gucken, ob er da auch ein leichtes Plus anzeigt.

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen. :-) sind ja beide fast gleich weit

3

Da bin ich mal gespannt was mit dem Wasser raus kommt. Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich halte das Warten bald nicht mehr aus.
In welchem Üz bist du?

weitere Kommentare laden
11

Bestell Dir mal von Eb*y die Innovita SST. Da kosten 10 Stück knapp 5 EUR und die zeigen früh an. #winke

Top Diskussionen anzeigen