Hibbeln ES +1 wer noch?

Thumbnail Zoom

Hallo, so es geht los bin heut ES+1 wenn ich es richtig verstanden habe. Bin total aufgeregt und hoffe es hat geklappt......hibbel 3.ÜZ

1

....viiiiel Glück!! Bienchen habt ihr ja genug gesetzt :-p#winke

2

Daumen sind gedrückt :)
Aber müsstest du nicht ES+2 sein, wenn am Samstag der ES war?

3

Ich ich iiiiich:)

Hatte auch am Samstag einen positiven Ovutest. Haben diesmal oft das Prefert Gel benutzt. Wir sind schon im 9. ÜZ:(

Bin jetzt schon etwas hibbelig.

5

Ist das so ein gleitgel bei kinderwunsch? Kenn das nicht sorry ;)

6

Danke ich hoffe es reicht aus.....drück euch die Daumen das es geklappt hat. Selbst wenn nicht, dann machen wir weiter.....

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Genau wie du ;) es + 2 ist es aber. Am 21. nmt! Drück uns fest die Daumen! Wievielter ÜZ?!?

7

Ich dachte, wenn der Ovu positiv ist, dann findet der Eisprung in den nächsten 12 - 24 Stunden statt....

9

Ja eigentlich logisch. Aber die ganzen Berechnungen auch hier im Forum waren immer so, also hab ich das jetzt auch so eingetragen :D

8
Thumbnail Zoom

Soweit ich das sagen kann bin ich heute auch ES +1 ;)
Am Freitag und Samstag waren die ovus schon recht positiv, aber gestern Mittag sind sie bald explodiert :D ( siehe Bild )

Und gestern Abend hatte ich linksseitig extreme Schmerzen über 2-3 Stunden. Ich nehme mal an das das dann mein Eisprung war ;)
Heute waren die Ovus wieder schwächer

10

Dann ein fröhliches hibbeln...schon allein deshalb macht es Spaß. Schön das man es hier teilen kann.

11

Ja deswegen bin ich auch hier ;) wenn man Hilfe braucht, dann bekommt man sie, aber auch wenn man hibbelt oder was schönes zu sagen hat, wird es einem auch gegönnt ;)

16
Thumbnail Zoom

Ich auch.... Bin gespannt bin allerdings total krank.... Hoffe es klappt vielleicht trotzdem endlich

19

Ich war auch mal wieder total krank. Hab aber gelesen das die typischen Erkältungen wirklich nur die oberen Atemwege belasten und sonst nix. Lediglich der allgemeine körperliche Stress durch das "kaputt" sein wirkt natürlich negativ

20

Ich reihe mich ein :-)

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail Zoom

Ebenfalls Es+1

Mal sehen ob es geklappt hat .
Drücke allen die Daumen :)

24

Hiiiiiier, Samstag ebenfalls Ovu positiv. Ich bin gespannt. Werde jetzt bis nmt bryophyllum nehmen.

Top Diskussionen anzeigen