Wieder da! AS vor 6 Wochen - keine Periode

Hallo ihr Lieben,

bin wieder da. Hatte leider am 05.12 eine Fehlgeburt in der 8 SSW (Herz hat aufgehört zu schlagen) und am 07.12.16 meine Ausschabung.

Hab dann komplett Dezember für mich genutzt um alles zu verarbeiten und gehe nun ins Jahr 2017 voller Motivation den KiWu wieder an!

Seit der AS warte ich auf meine Periode, aber leider noch nix in Sicht. Möchte doch gerne wieder starten. Hatte zwar in der 4. Woche nach der AS echt 3 Tage Unterleibsschmerzen, dachte endlich kommt Sie und wie pünktlich! Aber leider gefhelt, nix in Sicht. Hab jetzt meine FA mal angerufen, vielelicht kann Sie mir was geben damit er sich wieder einpendelt. Klapperstirchtee trinke ich schon.

LG Pheobe1986

1

Nach meiner as hat es 7-8Wochen gedauert bis meine erste mens kam.

2

Hattest du auch davor einen ganz regelmäßigen Zyklus?

3

Er schwankte sehr schön immer aber in der Zeit kann ich es nicht genau sagen.
Hatte im April 2015Pille abgesetzt.dann Mitte Juni meine erste mens gehabt,im neuen Zyklus war ich schwanger aber elss und würde Anfang August in ssw 7-8 Not operiert.danach hatte ich nach 6-7Wochen wieder meine mens und dann würde ich wieder schwanger aber ma mit as Mitte November 6.ssw
Also in dem Jahr nicht wirklich sehr unregelmässig.
Sonst schwankt er zwischen 45-120Tagen aber da war es immer so alle 5-6wochen mens

4

Hi, erst einmal tut es mir sehr Leid, dass du das auch durchmachen musstest. Ich hatte im September eine MA mit Ausschabung in der 13. Woche. Eins kann ich dir sagen: Mach dich nicht verrückt wenn es mit deiner Periode noch etwas dauert (ich weiß, ist leichter gesagt als getan)... Bei mir hat es ganze 59 Tage gedauert, bis ich wieder meine Periode hatte. Danach kam aber ein kurzer Zyklus mit 26 Tagen und jetzt bin ich bei Tag 31 und es ist noch nichts in Sicht. Wer weiß, vielleicht hat es ja schon wieder geklappt, oder mein Zyklus ist immer noch etwas durcheinander... so eine Ausschabung ist halt schon nicht so leicht wegzustecken!

Hab Geduld mit dir, dann wird alles gut! :-)

5

Danke dir. Ja mich das nervt das, weil ich IMMER eine regelmäßigen Zyklus hatte und mein Körper mich auch nie veräppelt hat. Ich muss mich wohl wieder in Geduld üben :-(

6

Ich hatte vorher auch einen ziemlich regelmäßigen zyklus von 30-32 Tagen. Deswegen hoffe ich dass sich das alles von alleine wieder regeln wird. Wir brauchen nur etwas Geduld.. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. mich nervt es auch mega! Eigentlich will man einfach nur so schnell wie möglich wieder schwanger werden und dann spinnt der zyklus so rum... ätzend!

Top Diskussionen anzeigen