ES plus 8 negativ

ES plus 8 negativ und ich halte es langsam nicht mehr aus. Es macht mich jeden Morgen traurig. Ich weiß das man nicht zu früh testen soll, aber ich kann es einfach nicht lassen.
Kann mir jemand etwas Geduld schicken?

1

viel zu früh wie du selber weisst. Auch ich habe 10 Test bis zu meinem NMT damals regelmäßig verbraten und jedes mal war ich noch mehr enttäuschter wie vorher. es bringt wirklich absolut nichts und verunsichert einen nur. Durch die lange Kiwu-Zeit habe ich eins gelernt....Geduld zu haben...und dies ist eines meiner grössten Schwächen überhaupt. Aber wenn man sich es bewusst ist und nicht immer wieder enttäuscht werden will kann man dies lernen. Zwei Wochen nach ES habe ich fast an nichts anderes mehr gedacht und jeden Zeichen versucht zu interpretieren. Humbug und absolut schade um die schönen Momente wo man somit verpasst.

Ich kaufe mir vor NMT keine Tests mehr. Also habe ich auch keine im Haus um auf dumme Gedanken zu kommen. :-D

glg Caro

2

Danke Caro.
Ich bin auch einer der ungeduldigsten Menschen überhaupt, trotzdem werde ich versuchen bis zum We zu warten.

Obwohl es schwer ist, wenn man immer wieder liest, das ab ES plus 8 positiv getestet wurde

3

dann glaub doch nicht alles was hier steht ;-)

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/208120909/0_original.jpg?v=1464691397000

selbst im Blut ist es bei ES+8 mehr als wenig HCG vorhanden ...

Warte bis ES+12 oder einfach gleich bis zum NMT - du machst dich sonst wahnsinnig!

Ich hab beim ersten Kind NIE vor NMT getestet ... Zyklus war 30-34 Tage ... wenn an Tag 36 nichts da war - dann hab ich getestet ...

VG