tempikurve...kann mir jemand helfen?

Thumbnail

könnt ihr mal schauen ? Test hab in noch keinen gemacht wegen der Tempi...was denkt ihr?

1

Ich finde es sehr gut...
Mach mal einen Test!!!

2

obwohl die so krass schwankt ?

3

Du schwankt ja max um 0.2 Punkte...Das is ja nichts ! Normalerweise ist kurz vor der mens ein Abfall von b0.5-1 Grad....
Wenn ich das richtig sehe bis du nmt? Dann mach mal ein test...Kannst du eigentlich egal zu welcher Uhrzeit jetzt machen

weitere Kommentare laden
9

Hmmm... ich will dich nicht verunsichern, aber ich wäre mir gar nicht sicher, ob du einen ES hattest. Deine Tempi in der 2. ZH ist fast auf ähnlichem Level wie in der ersten ZH.

Zudem sollte für eine Schwangerschaft, die Tempi in der 2. ZH mindestens 12 bis 14 Tag Hochlage sein... Durch die starken Schwankungen ist da keine konstante Hochlage erkennbar. #sorry#sorry#sorry#sorry Was darauf hindeuten kann, dass kein ES stattfand ODER das hormonell bei dir noch bisschen was durcheinander ist. (Das ist aber nicht schlimm!) Mal ein Absacker ist OK, aber deine 2.ZH sieht sehr zackig aus. Dein wie vielter Zyklus ist das denn? hast du schonmal Tempi gemessen?

Ich würde es im nächsten Zyklus mit Ovaria und Bryophyllum probieren. Ovaria unterstützt die Eizellreifung und zieht den ES vor und Bryophyllum sorgt für eine konstanteren Tempi und das festhalten den Krümels, wenn eine Befruchtung stattfand.

Gaaaaanz viel Glück!!!#klee#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

10

Ich bin mir auvh nicht sicher wegen dem eisprung

ist unser 22.üz und nehme clavella ovaria und bryo den 2. Zyklus nach 6 erfolglosen clomifen zyklen ...ist allerdings mein erster Zyklus mit Tempi messen ...ubd ich muss nachts noch raus wegen mausi und immer wenn ich die Nacht raus musste hab ich diese Absacker gehabt :-/

11

Achso....ohhh schon der 22. ÜZ#gruebel

Dass du nachts raus musst erklärt aber die Absacker, bei mir geht die Tempi dann auch meist runter.

Machst du schon Ovus?

weitere Kommentare laden
14

Ich denke,wenn ein es war dann bist du es16und müsstest eigentlich spätestens Bus heute Nacht deine mens bekommen.
Klar hat deine Kurve auch zick zack aber das kommt vom aufstehen nachts.
Ich kann nur von mir sprechen und möchte dir auf gar keinen Fall Angst machen,sondern nur meine eigene Erfahrung mitteilen.
Ich habe von 7Ss,6Ss tempi gemessen und hatte nur einmal bei meiner elss das die tempi nicht richtig oben blieb.auch der sst bei es14 war damals negativ aber der bt war bei 10,drei Wochen später war dann erst die Not op da keiner was vorher entdeckt hat.
Mach aufjedenfal ein Test und falls er negativ ist und du in 1-2Tagen noch keine mens hast dann würde ich sicherheitshalber mal zum fa und ggf ein bt für hcg machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es positiv ausgeht