3.kind klappt es nicht

Hallo

Bin im 8üz nach mirena und irgendwie will es nicht klappen. Habe regelmäßigen eisprung (clearblue rosa ovu mit smily) gut auf gebauter gebärmutterschleimhaut.hormontest alles super.bei mein erstes und 2 Kind hartes in 4 üz geklappt.bin schon bald 38 Jahre alt. Langsam denke ich es liegt an alter..ich warte bisc12 üz dann nochmal beim Fa bersten lassen.

Geschlechtsverkehr haben wir alle 2 Tage. Duesesmal sogar 1 Tag vor eisprung, am eisprung Tag und danach auch. Bin aktuell es+2.
Mal sehen. Habe oft gelesen das nach mirena es richtig lang dauert ss zu werden.....:-(((

1

Hallo :-)

Ich habe im Juni meine 2 te Mirena entfernen lassen also nach 11 Jahren und bin im 8ÜZ jetzt schwanger geworden :-) #baby #schwanger und bin 33 . Also nicht aufgeben :-) es dauert etwas

Liebe Grüße Yvi mit Krümel im Bauch 6SSW

4

Oh wie schön.war dein Zyklus danach regelmäßig. Meiner etwa schon aber viel schmierblutung. Nahm 3 Monate mönchpfeffer und Zyklus hatte sich reguliert und die schmierblutung habe ich 2-3 Tage vor Periode und auch danach. Hast du Hilfsmittel genommen und ovu benutzt das du so geworden bist. ..

5

Ja ziemlich regelmäßig . Ohne Schmierblutung. Allerdings waren die ersten 4 Zyklen ganz wenig Blutung und nur ca 3 Tage . Dann wie immer doll und 5 Tage .

Habe meinen ES mit Ovus, ZS und Mumu und Tempi bestimmt. Nehme seid Anfang an Femibion. Diesen Zyklus hatte ich die Zyklustees weggelassen. 2 von 4 mal herzeln Ritex benutzt :-) Achja und diesen Zyklus versucht nach meinem Mann den Höhepunkt zu erreichen ;-) Achja zur Einnistung hatte ich böse Magen-Darm .

Wünsche dir viel Glück und nicht aufgeben :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo milaa79, ich habe mir am 25.Mai 2016 die Mirena nach 7Jahren ziehen lassen. Am 29.12. Hatte ich einen positiven Sst in der Hand. Also hat auch gedauert. Leider hat sich das Würmchen nicht halten können und ich hatte am Dienstag eine FG. Also heißt es weiter üben und hoffen dass es wieder funktioniert. Ich hoffe es dauert nicht nochmal so lange. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr auch nicht mehr so lange warten müsst. Mach dir einfach keinen Druck.

3

Vielen Dank und tut mir leid wegen FG. Drück dir auch die Daumen. ..