Sst Seht ihr den Schatten auch? One Step Erfahrungen?!

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich weiss nicht wie weit ich bin ..Bin aber heute Zt 59 .. habe leider einen unregelmäßigen Zyklus. Ich habe diesen Zyklus auf Ovus verzichtet. Seht ihr den Schatten auch oder bilde ich mir den ein ? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem One Step ?

Lg

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Ich kann leider nichts erkennen :-(

5

Hey ich danke dir trotzdem fürs schauen

3

Hi ich habe heute auch ein Bild von meinem Onestep gepostet..ähnliche Linie..
Ich bin heute an ES+ 13 und hab keine Ahnung, ob man sowas werten kann..
Die einen sagen ja, die anderen nein..
Ich werde auf jeden Fall noch einen anderen Test machen, falls die Mens morgen nicht kommt
Ich drück dir die Daumen, dass es was wird

4

Hii.. ah schau ich mir gleich mal an..ich werde mir morgen auch einen anderen test kaufen und dann testen. Mit welchem test wirst du denn morgen testen ? Ich drück dir auch die Daumen : : )

6

Ehrlich gesagt keine Ahnung..Am einfachsten wäre wohl der digitale clear blue..Da kann ich mir das Striche raten sparen..Mal sehen:)
Mir ist ja eh was sau blödes passiert..Ich hatte 2 testamed Tests schon letzten zyklus gekauft und hatte den einen da schon gemacht..Als ich dann heute den anderen machen wollte stellte ich fest dass ich eine leere Verpackung gekauft hab weil anscheinend irgend ein assi den im laden geklaut hatte..Ganz toll

weiteren Kommentar laden
7

Ich seh da leider auch nix. Sorry.

9

Kein problem danke fürs schauen

10

leider ist der test negativ aber der ist auch sehr unzuverlässig, falls du noch weitee symtome bekommst würde ich dir raten mit einen guten zu testen

11
Thumbnail

Hallo liebe Meli,

Leider sind die onestep nicht gerade zuverlässig, habe heute früh damit auch negativ getestet. Hab dann noch einen rosa Presens nachgeschoben und der hatte eine zarte rosa Linie#verliebt
Hol dir morgen am besten einen anderen und teste nochmal. Drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.
Hier noch ein Bild von meinen Tests heute morgen.

12

Das ging mir vorgestern genauso. Auf dem onestep konnte ich höchstens etwas erahnen (war vielleicht auch eher ein Gefühl?!) und der Presense, den ich direkt im Anschluss gemacht habe, war zwar auch zart aber doch recht deutlich positiv. Gestern hatte ich dann einen positiven Clearblue digital und man konnte auch auf dem onestep eine Linie erkennen. Sie scheinen also schon zu funktionieren, aber etwas später als der Presense....

13

Hii.. woww das ist aber mal ein krasser unterschied *-* ich glaube werde mir gleich auch den rosanen presense holen. Hoffe dasss der auch wenigstens eine zarte rosa linie hat *-*

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit : *

weitere Kommentare laden