CB Advanced Fertilititsmonitor, wann kommt bei euch "max" nach "hoch"?

Hallo ihr Lieben,

Benutze diesen Zyklus das erste mal den Fertilitätsmonitor,

Hatte gestern das erste mal ein Hoch (Östrogenanstieg), heute erneut ein Hoch (noch kein LH-Anstieg ermittelt).

Wie lange wurde bei euch Hoch angezeigt bis das langersehnte max kam?

Lg A-lex-a

1

Hallooo :-)
Bei mir sind es meistens 5 Tage hoch, dann 2 Tage max. Bei der ersten Benutzung waren es aber glaub ich viel mehr Tage hoch, das pendelt sich dann irgendwann ein!
Liebe Grüße und viel Glück

2

Danke für die schnelle Antwort, bin gespannt

3

Hatte an zt 6 immer "hoch" und an zt 19 "max".. ich meine den ES da auch gespürt zu haben

weitere Kommentare laden
7

Hallo???? bei mir (ich habe nicht jeden Tag getestet, erst nach dem ersten hoch jeden Tag sonst nur jeden 2ten) kam die letzten 4 tage hoch und heute ein Max. Anfangs hab ich immer niedrig. Aber der soll auch etwas brauchen bis er sich auf dich eingestellt hat

Lg Ela

8

Danke für deine Antwort.

Ich habe am Anfang auch nur jeden 2. Tag getestet da mein ES immer recht spät so um den 20 ZT ist. Habe heute das 3. Hoch, theoretisch wäre am Donnerstag/Freitag mein ES bin gespannt wann Max kommt.