Nantong sst

Guten morgen :-)

Ich hab so viel schlechtes über die sst von nantong gelesen aber leider hab ich nur die hier.
Seit 2 Tagen zeigen die immer eine ganz leichte linie oder eher Schatten an. Hat jemand Erfahrung damit haben die immer ein Hauch von linie ? Ich weiß nicht was ich davon halten soll :-( ich bin heute ca es+10 /11.

1
Thumbnail

Also ich hatte die auch! Bei mir sahen die am Dienstag Mittwoch und Freitag so aus! Und hab gestern mit cb positiv getestet! Sollte heute meine Periode bekommen! Bei mir hat's gepasst!

2
Thumbnail

Der von dinnerstag

4
Thumbnail

Glückwunsch :-)

Bei dir kann man das richtig gut sehen bei meinen bin ich mir so unsicher aber meine Schwester hat die striche auch gesehen. Das ist der von gestern

5
Thumbnail

Und der von heute.. meine Kamera ist nicht die beste :-D

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Der von Freitag

7

Also ich denke nicht das meine positiv sind aber ich bin verwirrt weil immer eine ganz schwache linie da ist und weiß nicht was ich davon halten soll auf den Bildern sieht man das nicht ganz so gut. :-(

9

Mach doch morgen oder übermorgen nochmal einen!

Also vorletzten Zyklus hab ich auch einen von denen gemacht auch recht früh aber der war schneeweiß!

Kam denn die Linie vor Ablauf!?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich hatte die auch und die haben an ES+10 zum ersten Mal positiv gezeigt und danach wurde der Strich immer stärker.

10

Denn kann ich ja noch hoffen :-) aber es verunsichert ein doch weil man fast nur negatives über die liest. Ich hoffe das meine auch stärker werden und es nicht irgendein Fehler ist das man immer ein ganz leichten strich sieht :-D

12
Thumbnail

Ich glaub die zeigen erst ziemlich spät an. Bin heute ES+10 und hab mal getestet. Presens hat einen Hauch von Strich und die anderen nichts. Probier es am besten morgen mit einem anderen.

14

Hab leider kein anderen hier aber ich werde morgen den presense holen und Dienstag morgen damit testen :-)

13

Also bei meinem onestep am Do (ES+12) war auch nur bei sehr genauem hinsehen ein Hauch von strich zu sehen... gestern habe ich dann mit CB Digi positiv getestet :-) drücke dir die Daumen!

15

Glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)

Könnt ihr den Strich denn auch sehen oder bilde ich mir das ein ? :-D

16

Hallo. Also ich sehe den Strich! :-)
Ich habe die auch zu Hause. Bei mir sind die immer blütenweiß. Heute bei ES+8 auch.
Aber sind das nicht 10er? Und dann zeigen die bei euch immer so spät nur so leicht etwas an?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

weiteren Kommentar laden