HILFE - SSt Pregnafix, Presense, Facelle, Geratherm, Viola, David, Babytest, one step und Clearblue

Hallo Ihr lieben,

Bin heute bei ES+12 und voll verzweifelt.

Wie sicher einige von Euch habe ich schon unzählige SSt in meinem Leben verbraten - und bin im Moment etwas überfordert, wenn es darum geht, VOR dem NMT einen Test zu verwenden, von dem ich weiß, das er zuverlässig ist (also nicht zu VL neigt oder erst ewig spät anschlägt, auch wenn er offiziell ein Frühtest ist) und bei dem man nicht arm wird.

Meine GUTE ERFAHRUNG:

- Clearblue mit WB ist unschlagbar gut, aber zu teuer um ihn 4 mal jeden Monat (also ab ES+10) zu verbrauchen.... denn das es auch ganz schön dauern kann bis es Klappt, brauche ich ja keinem zu erklären.

MEINE SCHLECHTE ERFAHRUNG:

- one step: war früher mal zuverlässig und früh, aber erst letzten Monat hatte ich ne VL und im Sommer bei NMT war der 2te Strich kaum sichtbar

-Testamed: der läuft oft einfach nicht oder nur mit Lücken oder einfach scheisse durch

MEINE FRAGE AN EUCH:

WELCHER Test ist für Euch immer zuverlässig früh zu verwenden, neigt nicht zu VL und macht nicht gleich arm???

Bitte Bitte helft mir und schreibt mir doch kurz von Euren Erfahrungen. Ich habe schon viereckige Augen vom vielen recherchieren. Das wäre so super lieb von Euch.

Danke Danke Danke schon mal!

Euer Marinchen

1
Thumbnail

Das Problem mit den OneStep ist, dass es unterschiedliche gibt unter dem Namen.

Mit den OS vom Bild hab ich gute Erfahrungen gemacht. Nie VL und schon an +10 positiv.

Mit anderen OS hab ich schlechte oder keine Erfahrung.

PreSense rosa - zeigen früh an, neigen aber auch zu VL.

David - furchtbar! Zeigen extrem spät an und auch schon VL drauf gehabt.

Genekam - neigen zu VL und die Kassetten sind oft zerkratzt was das ablesen schwierig macht.

CB Digi mit WB - ist natürlich top, aber viel zu teuer.

Dann hatte ich mal welche die waren in einer Dose und es waren so 20 Stück drin...leider weiß ich den Namen nicht mehr. Die haben bei mir jedenfalls ganz besonders fiese VL gehabt.

2

Boooooh wie lieb von Dir... Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6

One step, presense und clearblue mit und ohne wb haben bei mir alle positiv angezeigt. One step allerdings nur gaaaaanz zart.

3

Guck mal bei apo irgendwas... da gibt es die cb mit wb für 3,85 oder so. Zumindest vor 3 Wochen noch. Ich gucke gleich mal ob ich den link noch finde.

4

https://m.apotal.de/keywordsearch;jsessionid=C04B781E55506CFC7C8B90E5DF8EA5C1-memc0.pla2tom2
Ist wohl nicht mehr im Angebot. Aber 2 Stück 11,25 kann man auch machen.

9

Danke für deine Mühe, sehr lieb von Dir :)))

5

Also ich würde Dir von Eb*y den Innovita SST empfehlen. In einem anderen Baby Forum haben da viele Frauen sehr gute Erfahrungen mit gemacht und selbst ich als Blindfisch habe da ab ca. ES+9 deutliche Linien gesehen. 10 Stück kosten 4,95 EUR inkl. Versand. #winke

10

Innovate... noch nie gehört! Aber cool ich gucke gleich auch mal :) daaaaankeeee voll lieb von dir :)))))))))))

7

Viele schwören auf den rosa Presense bzw. Facelle#klee

11

Danke!! Also dieser innovita und der presense sind wohl die Favoriten;) dankeeeeeeeee!!!!

8

Also Ich hatte one step ud fand sie sehr gut. ... ^^

12
Thumbnail

Ich wurde von Presense sehr fies enttäuscht. Der Strich erschien direkt nach dem Durchlaufen (also keine VL) und war sogar weiterhin sichtbar als er trocken war. Ich habe den Test Donnerstag Abend gemacht und war so unglaublich glücklich. Gestern früh erneut getestet und der war negativ. Heute wollte ich Klarheit und habe einen CB mit WB gemacht. Negativ... presense ist daher für mich nicht empfehlenswert.

Mit den oben erwähnten one steps hatte ich mal eine VL, waren aber sonst immer weiß.

15

Liebe Emma, das tut mir furchtbar leid. Ganz ehrlich vermute ich aber, das Donnerstag Abend Hcg im Urin war und heute Freitag nicht mehr und es sich einfach nicht richtig einnisten könnte. Es gibt ja sonst gar keine logische andere Erklärung. Sonst wäre der zweite presense heute morgen ja auch gefärbt gewesen. Wünsche dir alles liebe und gute! Auf das der nächste Strich bleibt!! Glg

13

Presense war bei mir super. Zwei Stück für 9.99

14

Ich hab mit den KTX7 von Amazon ab ES+9 hauchzart positiv getestet, ab ES+10 auch von Nicht-Adleraugen-Experten sichtbar. Preis unschlagbar, wie ich finde :)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KVCLN8O/ref=mp_s_a_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1482661027&sr=8-16&pi=SY200_QL40&keywords=schwangerschaftstest&dpPl=1&dpID=51e2TzWcHDL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Liebe Grüße <3

16

Ah ok ich gucke gleich mal nach :)) dankeeeeeeeeeeeeeeeee :)))