Bitte kann mir eine helfen ?

Hi,

Ich bin total verwirrt . Hatte am 29.12 meine Periode normal stark wie immer ,allerdings hatte ich 4 Tage vorher bräunlichen Ausfluss , jetzt nach der Periode habe ich seit gestern wieder braunen Ausfluss. wie als ob das ,dass Ende der Periode sei . Dabei war die schon längst rum . Ich hatte bei den ersten schmierblutung / braunen Ausfluss 3 Tests gemacht die waren negativ und dann wie beschrieben vier Tage darauf die Mens . Haben eben einen Test gemacht und der ist leicht positiv . Wie ist das möglich ? Falsch positiv oder ein Abgang wo Rest hcg noch im Körper nachweisbar ist ? Da ja Wochenende ist bin ich mir nicht sicher ob ich deshalb ins Krankenhaus soll . Könnt ihr mir einen Rat geben ????

Danke schön mal

Lg Sandra

1

Genauso ging es mir bei meinen letzten beiden ss. ( aus beiden ist leider nichts geworden.) teste in ein paar Tagen nochmal schaue ob die Linie deutlicher wird. Wenn ja, lass dir vom Arzt blutabhnemn und den Anstieg vom hcg testen, ob das alles normal verläuft.

Ich drücke dir die Daumen , dass vielleicht doch alle so gut geht.

2

Hast du ein Foto von dem Test?

Das kann dir keiner beantworten. Kann ein falsch positiver test sein, ein Abgang aber auch Blutungen in der frühschwangerschaft

Alles gute #blume

3

Hast du ein Foto vom Test? Hast du noch einem gleichen Test da, denn du morgen oder Montag machen kannst?

4

Hi, ich kann dir nur von mir erzählen, ich hatte normal meine mens bekommen , einige tage nach den mens bekam ich schmierblutungen (kann mal passieren dachte ich mir), hatte eh noch nen termin bei meiner Fä und da stellte sich raus, das ich schon in der 10 ssw bin ( habe damit nicht gerechnet , auch keine ss symtome gehabt).
Meine Fä sagte zu mir, das ich warscheinlich statt mens einnistungsblutung hatte.

5
Thumbnail

Danke das ihr so schnell geantwortet habt , ich hatte heut Vormittag schon einen gemacht da war nur Verdunstung Linie ?! Dann heut Nachmittag noch mal da kam ein Hauch rosa mein Mann könnte ihn nur nach mehrmaligen hinsehen erraten . als ich eben mit den Frauenklinik telefonierte meinte ich sollte noch einen Test machen und nur innerhalb 2 min ablesen . Nach 30 secubden könnte man den 2 . Strich sehen , selbst mein Mann hat ihr sehen können . Ärztin meinte ich solle nächste Woche vorbei kommen solange ich keine Schmerzen habe.

6

Also der ganz unten ist eindeutig positiv #liebdrueck

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
9

Bei meiner tocher gat ich SB/Mens und 5 tage nach NMT hab ich getetet posetiv die blztungen hilten bis zur 11 ssw an. Aber waren nie periodenstark.

Teste montag nochmal.

Viel glück

10

Danke für eure Antworten . Es heitert mich ein wenig auf das man trotz Blutung eine gesunde Schwangerschaft haben kann. Habe heut morgen mit morgen Urin getestet, leider war der zweiter Strich heut blasser als gestern Abend . :-(
Das hat nichts gutes zu bedeuten .
Nur Frauen die sowas ähnliches schon durch gemacht haben wissen wie furchtbar das abwarten ist und das Gefühl nicht genaueres zu wissen macht einen so unbeholfen ...

Mein Mann versteht das leider alles nicht , seine Ratschläge sind sogar nicht das was man hören möchte bzw . So plump#gaehn

11

Habe heut morgen mal Temperatur gemessen . Sie ist auf 37,11