früher Eisprung - frühere Menstruation??

Hallo,

ich hätte folgende Frage, ich hoffe, sie klingt nicht zu dumm. Ich habe in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken, dadurch hat sich mein Eisprung um 2-3 Tage verfrüht (habe ich mit LH-Test, Zervixschleim u. Mittelschmerz festgestellt). Zumindest glaube ich das es vom Tee kam. Jetzt meine Frage, verschiebt sich dadurch auch die Mens um 2-3 Tage nach vorne? Habe sonst immer einen Zyklus von 30 Tagen. Heute sind es genau 14 Tage nach Eisprung. Bei mir tritt die Mens immer 14 Tage nach Eisprung ein, aber bis jetzt noch nichts in Sicht. Hoffentlich bleibt es auch so ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage verzeihen und mir dennoch eine hilfreiche Antwort geben.

Vielen lieben Dank
Helen

1

Dumme Fragen gibt es nicht!
Die Laenge der 2. Zyklushaelfte richtet sich nach dem ES. Wenn er frueher war, sollte auch die Mens frueher kommen. Das heisst wohl Hibbelalarm#schock#schwitz#schwitz#freu!
Druecke Dir die Daumen #pro!

2

Hi,

ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist ..

Wenn mein ES am 14 ZT ist haben ich eine länge von 28 ZT habe ich ihn aber am 16 ZT so kommt meine mens so 30/31 ZT

von daher denk ich schon das die Mens sich auch verschieben kann was aber nicht unbedingt sein muss.

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen

lg steffi

Top Diskussionen anzeigen