ES+9 sst negativ

Hey ihr Lieben,
ich bin jetzt es+9 und der Test ist negativ. Würde ein 10er test nicht eventuell schon positiv anzeigen? Ich mach mir voll den Stress und kann es kaum abwarten... hoffe es kann noch was werden :(

1

Hi.
Mir geht's wie Dir,müsste Montag meine Periode bekommen. Kann es auch nicht abwarten:-(
Würde am liebsten testen.

7

Wann möchtest du denn anfangen zu testen? Ich bin immer sooo ungeduldig

2

Hey, noch ist alles offen. Du bist recht früh mit testen und bei manchen Frauen steigt der hcg wert so langsam, dass man erst ab nmt eine Linie erkennt.

3

Bin heute ES +11 ..... Und hoffe das es geklappt hat.

4

Das hoffe ich auch für dich. Ich drücke die daumen. Wann testest du?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Du bist eindeutig noch zu früh dran :-(

Warte noch ein paar Tage und teste dann mit einem Clear Blue Frühtest :-)
Ich habe 2 Tage vor NMT positiv getestet

9

Glückwunsch :)

11

Vielen Dank

6

Bin heute auch ES+9. meine Mens müsste erst am 14.01. kommen, wollte am Freitag mal einen SST wagen. Da wäre ich dan ES+15.

wann wäre denn bei dir deine Mens fällig?

8

Theoretisch am montag... boah wie könnt ihr alle so geduldig sein

10
Thumbnail

Bei ES +15 auf jeden Fall machbar :-)

weitere Kommentare laden
18

Du sagst es ja selbst! "Eventuell"!!!

Also muss nicht! Und ist auch eher selten.

Warte liebe noch 3 tage ..