Schwanger werden-erster Versuch ;)

Huhu ihr Lieben,
ich hab mich jetzt doch dazu entschieden, mich hier anzumelden, nachdem ich immer wieder neugierig Beiträge verfolgt habe. ????

Ich möchte auch direkt eine Frage in den Raum werfen. Wir versuchen schwanger zu werden und wie ja sicher alle unterschreiben können, wird JEDE Bewegung des Körpers plötzlich gespürt.

Ich müsste meinen ES am 01.01. gehabt haben, vielleicht aber auch schon am 31.12.

Wir hatten am 29.12. Verkehr. Ich weiß, es ist eigentlich zu früh, um sich über irgendwelche Symptome Gedanken zu machen, aber ich mach mich selber verrückt. (Und dabei hatte ich mir fest vorgenommen, locker zu bleiben ????)
Mir schmerzen nun seit etwa ES+2 recht stark die Brüste, es piekst und ziept ab und an, vorgestern hatte ich das Gefühl krank zu werden und mir war ein wenig mulmig im Bauch, hin und wieder hab ich das Gefühl, dass meine Gebärmutter 'schwer' ist. Zudem habe ich seit etwa 2 Tagen einen dicken, weißen Ausfluss .
Ich muss erwähnen, dass ich meine, dass meine Brüste sonst nicht so empfindlich sind und schon gar nicht so kurz nach ES (aber vielleicht hab ich auch nie so darauf geachtet, wann und wie?!) und der Ausfluss ist mir irgendwie auch neu glaube ich.

So, nun müsste ich ja heute etwa bei ES+ 6/7 sein und würde mich über eure Meinungen und vor allem Erfahrungen freuen! Bei wem ist oder war es auch so, wer war dann tatsächlich schwanger?

Würde mich sehr über Antworten freuen.
P.S.: Bitte nicht gleich schimpfen, ich weiß, man kann sich aaaaallles einbilden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Liebe Grüße, Thalalims

1

Hallo,
also wenn du am 1.1. dein ES hattest bist du heute erst ES +5. Und da denke ich sind SS-Anzeichen noch nicht möglich. Da ja vermutlich noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen wäre.

Ich kann dir mal kurz schreiben wie es bei mir gelaufen ist nachdem ich mir 6 ÜZ Symptome eingebildet hab und es dann geklappt hat. Ich hatte nach ES keinerlei Ausfluss. War sehr trocken. Meine Brüste taten weh wie jeden Monat, sahen genauso aus und haben sie bis jetzt kaum verändert. Übelkeit bekam ich erst ca. in der 5.-6.SSW.
Seidem bin ich auch sehr müde und könnte den ganzen Tag schlafen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt. Aber bitte nicht zu sehr verrückt machen. Es kommt meist sowieso erst dann wenn man es am wenigsten erwartet.

GLG

Vanessa (mit Krümel im Bauch 7+0)

2

Hallo,

huch...da hast du natürlich Recht, ES +5/6 sollte es auch eigentlich werden, da war der Wunsch schon 'weiter zu sein' wohl schneller, als er sollte. :)

Danke für deine schnelle Antwort, so denke ich ja eigentlich auch, es ist nur alles so aufregend und macht nervös.

Na mal schauen, wie es weiter geht. Danke und dir eine superschöne Schwangerschaft! :)

3

Hi.
Mir geht's ähnlich müsste Sonntag oder Montag meine Periode bekommen,aber seit Montag sind meine Brüste voller,kein Ausfluss und ständig müde.
Wollte vorhin ein Joghurt essen,nach ein löffel war es eklich,mir war wie übel.
Hilfe

4

Hallo :)
Mein Mann und ich wollten schon länger anfangen zu üben.Berufstechnisch kam es aber so,dass wir das Jahr über viel 2 1/2 Monate nur zusammen waren (Berufssoldat).
Also haben wir nach seiner Rückkehr im Dezember gestartet.
Seid 1Woche Hunger bzw Appetit ununterbrochen.Von Samstag auf Sonntag unterleibschmerzen.(sonst nie bevor Periode kommt).Müdigkeit und heute morgen hab ich wegen einer Kleinigkeit angefangen zu heulen :)

Dachte mir ach,kann doch nicht gleich klappen mit 28....gib dir Zeit.
Naja Periode gestern nicht gekommen,bis heute Nachmittag war sie auch nicht da.2Test gekauft und gedacht:Kann bis Morgen früh warten.
Hahahaaa....2std später gleich drauflos gepinkelt und nach Ca 20 Sekunden kam der 2te Strich.Also positiv.
Teste nun am Morgen nochmal.

Also nix ist unmöglich und ich kann's kaum glauben.
Drücke die Daumen ????

5

Oh das klingt ja fantastisch, herzlichen Glückwunsch! :)

Naja ich hatte noch ein wenig weiterorakelt und es sah auch wirklich gut aus, wurde stärker, heute morgen aber doch wieder schwächer, somit ist der Zyklus wohl gegessen, obwohl ich mir immernoch einbilde, dass das ein oder andere Symptom da wäre. :)
Es zwickt und zwackt und piekst und zieht auch immer wieder zwischendurch, auch die Brüste sind immernoch empfindlich ( wenn auch nicht mehr so stark wie anfänglich), aber das ist dann wohl einfach PMS. Obwohl ich mir sicher bin, dass die noch nie so früh und so stark wehgetan haben. Aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal. :P
Sonntag müsste die Erdbeerwoche beginnen.

Liebe Grüße und danke und dir eine tolle Schwangerschaft! :)