ES+ 9 und Ovu ist positiv

Hallo meine lieben Hibbelinchen :D
Nun zur Frage: Ich bin heute ES+ 9 und der Ovu zeigt eine zweite Linie.

Meine Mens sollte erst in einer Woche kommen ?!

Danke schon mal und fühlt euch bitte alle einmal gedrückt zum Freitag #verliebt

1
Thumbnail

hier noch ein bild . ist ein 20er

2

Hallo.
Bin heute auch ES+8/9 mein ovu sah gestern auch so aus. War aber ein Control von DM.
Weis auch nicht was ich davon halten soll.
Drück uns die Daumen :)
Glg

3

wenn die ovus aber jetzt schon was anzeigen kann das doch nicht für die mens sein oder ??

weitere Kommentare laden
6

Spielst du aufs orakeln an? Oder was ist deine Frage? #kratz

12

ja schon. ich weis halt nicht ob der ovu schon ansteigen würde wenn die mens erst nächste woche samstag kommen soll ?? verstehst was ich meine ? #kratz

13

Ich glaube schon :)

Orakeln sollte man aber so oder so erst ab ES+10, du bist also noch früh dran.

Ein einzelner Ovu sagt dann aber auch noch gar nichts aus. Du musst dann jeden Tag mit MU einen Ovu machen. Die Striche müssen dabei immer deutlicher werden - dann hast du ein positives Orakel.

Leider heißt dass aber nicht, dass man dann auch wirklich schwanger ist. Denn machen Frauen haben auch einen LH-Anstieg vor der Mens.

Sollte dein Orakel aber negativ sein, das heißt die Striche werden nicht jeden Tag deutlicher, dann bist du ziemlich sicher nicht schwanger. :(

Alles Gute dir!

weiteren Kommentar laden
17

Hallo, hoffe es ist ein positiver orakeln;)

Leider waren meine ovus ne woche vor der mens auch stark

20

Hey. Mein OVu war gst an es plus neun auch positiv mit Smiley und heute hatte ich eine Linie auf dem sst ???? drücke dir die Daumen.lg