Wie merkt man einen Abgang?

Ganz kurz: Periode hätte am 04.01.17 kommen sollen, es ging jedoch schon in der Silvesternacht los, hatte ziemlich starke Bauchschmerzen, bis gestern. So war das bisher noch nicht. Wir haben es im Dezember drauf ankommen lassen und haben uns am ES und drum rum viel lieb gehabt. Kann das nun auch ein Abgang gewesen sein?

1

denke ich nicht
denke eher Periode

aber ob sich da was eingenistet hat und mit abging wird's du nie ergahren

lg

2

erfahren

3

Danke dir!!

4

Also ich hätte es nicht gemerkt, wenn ich keinen Test gemacht hätte. Dann wäre für mich wie verspätete starke Mens gewesen. Mir war zwar auch übel, aber Übelkeit kann ja auch viele andere Gründe haben.
Wenn du es also genau wissen willst, ob du einen Abhang hast, dann teste kurz vor nmt. Wenn dieser was anzeigt und Mens trotzdem kommt, dann weißt du was war.;-)