Ausdauer/Krafttraining in der Einnistungsphase?

Hallo Ihr Lieben,

ich müsste heute ca ES + 7/8 sein und habe seit 2 Tagen mensartige UL schmerzen... mache zu dem seit einpaar Tagen wieder Sport. Eine Mischung aus Ausdauer, Kraft und Bauchübungen ( vllt kennt ja jemand "Shred von Jillian Michals"?)

Meine Frage ist,.würdet ihr das Training weiterhin machen oder lieber abwarten bis ich Gewissheit habe? Weiß halt nicht ob es wirklich nun die einnistung momentan ist oder ich nur pms habe ( was ich normalerweise nie so früh habe ).. Danke für eure Meinung!

1

Mach einfach ganz normal weiter und leb Dein Leben.
Einistung verursacht keine Schmerzen!

7

Da muss ich dir bisschen widersprechen.. ich hatte im November auch die selben mensartigen schmerzen die ich zuvor nie hatte. War auch damals in der Einnistungsphase.. es+12 hab ich dann positiv getestet. War leider ein Frühabgang... ich finde es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen spüren was, die anderen nicht :)

9

Ja genauso wie eine mehrtägige Blutung von der Einistung kommt.*ironieoff*

Die Schmerzen kommen von anderen Dingen, aber nicht von der Einistung, wie denn auch?

2

hi

Sport verhindert keine Einnistung usw

mach ruhig weiter

3

Hi! Ich kenne shred. Aber der gibt doch nur Ideen für Sport und kein bestimmtes Workout, oder ist das jetzt neu? Hab das vor 2 Jahren mal gemacht. Ich würde es nicht übertreiben, aber sonst kann man glaub ich schon normal Sport machen. Hab die letzten Monate auch immer Angst gehabt und dann nichts gemacht, hat auch nicht geholfen und ich bin nur dicker geworden :-D
Bei shred würde ich mir eher Gedanken um die Ernährung machen, aber noch nicht jetzt, sondern erst wenn du schwanger bist. Das würde ich mit einem FA abklären, denn man nimmt ja schon sehr wenig zu sich (es sei denn, das ich inzwischen auch anders ;-) )
Liebe Grüße und alles Gute! #winke

4

Sorry, sollte die Antwort auf den ursprünglichen Beirag sein ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi
Ich treibe Sport nur nach ES. Im Oktober war ich deswegen auch glaube ich schwanger.

LG

8

Ok Danke :) dann mach ich gleich mal eine Runde :)