Regelschmerzen 1woche Vor Periode.

Hallo ihr Lieben ,
Alsoo am 14.01 soll meine Periode kommen ich habe seit Tagen schmerzen im unterleib so als ob meine periode jederzeit kommt.(habe liebe gemacht am Es und an meine Fruchtbaretage) Seit dem habe ich diese Schmerzen . Die Schmerzen ähneln sich an Regelschmerzen . Kennt ihr das ? :)

Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen ;)

1

hi
kenn ich
PMS halt

lg

2

Das kann alles und nichts bedeuten.

Ich drücke die Daumen.

3

Is bei mir dasselbe... hab Tage vorher starke regelschmerzen ... Hatten auch GS beim ES.. Nur wird bei mir der rote Drache sicher landen :-( wiedermal:-(

4

Hallo, kann wirklich beides sein .

Entweder PMS oder schwangerschaftsanzeichen.
Hab im Dezember positiv getestet, ( leider in einer Fg geendet :( ) und wie bei dir Tage vor meiner Mens Unterleib schmerzen gehabt, wie Regelschmerzen halt.

Viel Glück !

5

hallo #winke

hab ich leider auch seit ein paar zyklen, ist bei mir pms. direkt nach dem es zieht es links und rechts und manchmal sogar mittig. kannte das vorher nicht so doll.

ich wünsch dir alles gute! #blume