Test positiv? Clearblue EARLY

Hallo.
Nach monatelangem still mitlesen , bräuchte ich auch mal kurz Hilfe. Trotz FG im August 16 in der 11. Woche , konnte ich es nicht lassen heute früh nmt-3 zu testen. Zum ersten Mal mit clearblue early. Der testet ab 10mlu! Da mein Eisprung immer recht spät ist, ist mir klar dass der hoch wert noch niedriger ist als normal.

Meine Frage ... seht ihr auf dem Bild die senkrechte Linie? Nur die muss her. Hoffe das ist keine VL...! Im hellen Licht sieht man nix , weil da so ein komisches Glas drauf ist , aber schräg kann man eine erahnen ... oder ?
Was meint ihr?

Liebe Grüße

1

Vielleicht mal mit morgen Urin machen. Dann bist du vielleicht besser dran. Ist ja dann konzentrierter. Drück dir die Daumen !

2

Hi das war heute früh mit Morgenurin ????

4

Hi das war heute früh mit Morgenurin. Wollte einen smiley anfügen und dann kamen drei Fragezeichen sorry. Kenn mich hier noch nicht so aus

weiteren Kommentar laden
3

Hi Gracegrace es lässt sich nur ein Hauch sehen. Ich würde nochmal am nmt testen, dann hast du ne sicheres Ergebniss. Ich wünsche dir alles alles gute ;)

5

Ok ja das ist echt nur ein Hauch . So war es im August damals auch. Alles sehr schwach am Anfang . Danke

7

Also ich sehe zwar, was Du meinst, aber das ist absolut nicht bläulich. Und so lange es das nicht ist, sind solche Linien beim CB leider VL.

8

Ah ok danke , dass wusste ich nicht, dass es blau sein muss.

9

Also ich sehe ein Hauch von Linie.

Daumen drück

10

Sorry aber ich sehe irgendwie nichts

11

Ja. Versteh ich wenn du nix siehst !

Sogar mein Freund meinte heut ... "hey da ist der Schatten ja wider" ....

12
Thumbnail

Meiner bei ES+10

14

War deiner dann auch wirklich positiv? Meiner nicht . VL

13

sieht nach negativ aus

15

Vlt haltet mich jetzt der ein oder andere für verrückt,
aber den streich mit dem schatten hatte ich auch sehr oft. Erst vor kurzem wieder durch dieses Blöde plastik davor, letztendlich habe ich den Test auseinander "gebaut" und konnte klipp und klar sehen das dort keinerlei strich war. Da hat mir der Schatten einen streich gespielt.

Liebe Grüß #blume

16

Ja genau. Ich Kauf den clearblue 10 er jetzt nicht mehr ....! Andere Empfehlungen ? In 5 Tagen ist wider nmt und ich kanns kaum abwarten :)

17

Clearblue Digital #cool

da haste das striche raten nicht.

Wünsche dir viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden