Hilfe! Zyklen werden immer kürzer...

Hallo, ich bin verwirrt. Meine Zyklen werden immer kürzer...

Ende März 2016 habe ich die Pille abgesetzt und hatte danach ca. drei 30-32 Tage-Zyklen. Dann ein paar 28 Tage Zyklen. Die längste Zeit zählte mein Zyklus jetzt immer 26 Tage. Und heute bekam ich nach ca. 23/24 Tagen bereits meine Periode. Wird also immer kürzer... Was ist da los? :(

1

Lass dir mal bei fa Hormone abnehmen..gelbkörperchen usw...

2

Moin!
Mir geht's ähnlich...
Bin jetzt in Ü4 und seit die Pille abgesetzt ist, wird der Zyklus jedes Mal ein Tag kürzer...
Momentan wollte ich es noch beobachten weinst halt auch mal die Frauenärztin befragen...

Man ist eben stark verunsichert.

3

Ja, habe demnächst div. Arzttermine. Irgendwie spielt mein ganzer Körper momentan verrückt... Haus-, Haut- und Frauenarzt. Macht mich irre! :(