Weißer cremiger ZS an ES+9/10

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute an ES+9/10 am WC beim Drücken (sorry dafür) auf einmal viel weißen cremigen Zervixschleim. Jetzt noch immer ein wenig, aber bei weitem nicht mehr so stark. Im Höschen habe ich nichts. Hatte das schon mal jemand von euch? Deutet das auf die Mens hin? Wir üben jetzt schon 1 Jahr und schön langsam werde ich ziemlich ungeduldig.

Danke und liebe Grüße,
Marliese

1

Hey mir geht's es genauso.. Aber der ist eher von dünn wie Wasser.. Ist seiner spinnbar? Ich bin auf antworten gespannt :)

2

Also wenn er bei mir wässrig ist kann ich mich auf die mens einstellen! :-(

Deshalb hoffe ich dass es diesen Zyklus anders läuft als sonst :-)

3

Nein, spinnbar nicht wirklich. Ich bin gespannt...
Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :-)
Also ich bin heute ES+5 und hab das auch

Bei mir ist er schleimig aber weiß wie Milch und dazu kommen teilweise wirklich starke Unterleibsschmerzen
Ich frage mich auch was das zu bedeuten hat, ich hatte sowas vorher nicht und schon gar nicht so kurz nach ES!

7

Schleimig war er bei mir zwischendurch auch aber kocht spinnbar und die schmerzen im UL hab ich auch an und zu..

Und ich mach mich auch mega verrückt weil mein test gestern und vorgestern leicht Positiv waren und heute nicht mehr so sichtbar zart! Muss abwarten jetzt! :/

9

Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf? Weil du sagst die Tests waren leicht sichtbar?

weitere Kommentare laden
6

Bei mir ist das ein Vorbote von der mens. Aber das ist bei jedem anders

8

Das vermute ich leider auch, aber möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben.

19

Ich habe das jeden Monat und bin nicht schwanger! Leider :-( ich drücke euch die Daumen