Symptome Eileiterentzündung/ Gebärmutterentzündung

Hallo Zusammen,

erstmal allen ein frohes neues Jahr.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Bin nmt + 3 und hab seit Montag starkes Druckgefühl im Unterleib und Übelkeit.

Es fühlt sich anders als pms an jedoch ist der früh sst heute morgen negativ gewesen.

Hab nun schiss das es eine Entzündung ist.
Vielleicht ist hier ein Mädel das schon mal eine eileiterentzündung / Gebärmutter Entzündung hatte und mir sagen kann was die Symptome sind.

Bin drauf und dran morgen meinen Fa um einen kontrolltermin zu bitten..

Vielen Dank im voraus.

LG seepferdchen.

1

Hey,

ich hatte letztes Jahr beidseitige eileitervereiterung, vorher hatte ich eine Entzündung bin aber zu spät zum Arzt. Also ich hatte sehr, sehr starke unterleibsschmerzen und eitrigen ausfluss (schon dunkelgelb). Musste ein breitband Antibiotikum nehmen und die Tabletten hatte es echt in sich. Diesmal habe Ich wieder zu lange gewartet und habe eine eitrige nasennebenhöhlenentzüdung :( ich habe mir in Zukunft geschworen bei schmerzen früher zum Arzt zu gehen. Was ich damit sagen will, wenn du dir unsicher bist und echt starke Schmerzen hast dann ruf beim frauenarzt an, schildere den Arzthelferinnen dein Problem und dann wirst du hören was sie sagen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Lg

3

Hey,

vielen Dank für deine Antwort.

Werde gleich morgen beim fa anrufen und hören was die sagen.

LG

2

Hallo!
Ich hatte bereits 3 mal eine Eierstockentzündung. Die Schmerzen kamen relativ plötzlich und ich hatte in recht kurzer Zeit sehr hohes Fieber. Beim ersten mal wurde eine Blinddarmentzündung vermutet.... war es aber nicht. Die Schmerzen sind extrem gewesen, konnte nur sehr flach atmen und war wohl wie weggetreten. Ich weiß aber nicht, ob sich das auch anders äußern kann. Würde aber auch bei einer Gebärmutterentzündung von starken Schmerzen ausgehen.
LG

4

Hallo ella,

vielen Dank für deine Antwort.

LG