Clearblue Ovu (Smiley nach ES sofort wieder weg?)

Hallo ihr Lieben...
Ich habe am Montag das erste mal mit dem Clearblue Ovu (Rosa) an ZT13 um 16Uhr einen leeren Kreis gehabt.
Am Dienstag um 12Uhr war der Smiley dann da.
Heute um 12Uhr war er immer noch da und heute um 18Uhr war wieder nur noch ein Kreis zu sehen.
Also müsste ja theoretisch irgenwann heute der ES gewesen sein, wenn der Smiley heute vormittag noch da war oder?

Und wenn der ES vorbei ist, ist dann direkt nur noch ein Kreis ohne Smiley zu sehen?

Bienchen haben wir Montag Abend, Dienstag Abend und heute Mittag gesetzt. Also definitiv perfekt. Jetzt heißt es hoffen.

1

Hallo :-)

Jap genau, wenn der Smilie weg ist , ist das LH auch gesunken! Das LH sinkt praktisch schon während das EI springt :-)

Und du brauchst ab dem Tag , wo der Smilie da ist nicht mehr testen :-)

Also hattest du heute deinen ES

Viel Glück :-)

2

Also ich habe es so verstanden, dass der Smileys anzeigt, dass der ES in den nächsten 12-48 stunden stattfinden wird. Kann also auch erst am nächsten Tag, wenn der smiley schon nicht mehr angezeigt wird sein. Und dann ist die eizelle haben auch noch ca 12 Stunden befruchtungsfähig.

3

Hallo Jessy,
also..... ich benutze auch diesen Clearblue. LH Anstieg ist Grundsätzlich 24 std vor dem Eisprung. Kannst du auch gerne googlen. Nachdem es den Höhepunkt erreicht hat sinkt es schnell wieder.

LG #winke