Am 24.12 eisprung wer noch mit clomifen

Hallo ihr lieben :-)
Ich war am 23.12 zu Ultraschall beim Frauenarzt wegen clomifen und da war ein super ei herangereift ab da hab ich auch ovu gemacht der war am 23 und 24 fett positiv und haben natürlich auch da geherzelt :-)
Hat jemand auch an den Datum positiv ovu gehabt und ist jetzt ganz aufgeregt :-) ???

Liebe grüße

Jenny

1

Hallo Jenny,

Ich bin auch aufgeregt, habe am 26.12. meinen Eisprung gehabt und es ist mein erster Zyklus mit clomi ???? habe gestern ganz leicht'positiv testen können. drücke uns die Daumen.

2

Uii das freut mich sehr für dich :-) wie weit bist du jetzt bzw welche eisprung tag ich möchte bis Montag warten mit dem testen bin heute eisprung 9 oder 10 hast du auch welche anzeichen?
Lg jenny

3

Weshalb hattest du Clomi genommen? Bei mir hat es im ersten trotz super Follikel leider nicht geklappt :( probiere jetzt noch einmal mit Clomi

weitere Kommentare laden