Clearblue easy ab wann positiv getestet?

Huhu

Wer von euch hat mit dem Clearblue easy wann positiv getestet? Habe mir den gerade gekauft und da steht dass man 5 Tage vor ausbleiben der Mens testen kann... Nun die Frage wie viel Sinn es macht, oder ob man lieber einen Tag länger warten sollte... Ich müsste ES+8 sein und habe mittags mit einem normalen Test (25er) heute negativ getestet, habe aber sehr verdächtige Anzeichen... Wann habt ihr positiv getestet?

Danke für die Antworten und LG

Wann habt ihr mit dem Clearblue easy positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu... ich kann wirklich jeden verstehen, der ungeduldig wartet, ob es geklappt hat, oder eben nicht .. ich war es auch immer :-).. o. g. Test habe ich noch nie gemacht, ABER ich teste höchstens einen Tag vor NMT.. früher macht einfach keinen Sinn... man dreht doch nur unnötig durch ;-)

2

Hallo #winke

Also positiv getestet habe ich ab ES+10, aber nur mit solchen Billigtests.
Den Clearblue habe ich mir erst bei ES+13 geholt und er zeigte auch sofort zwei Linien an.
Ich kann dir also nicht sagen, ab wann er frühstens bei mir angezeigt hätte und wenn ich keine Billigtests zu Hause gehabt hätte, dann wäre die Versuchung ab ES+10 zu testen auch wesentlich geringer gewesen. #rofl
ES+8 halte ich für nicht aussagekräftig. Erst recht nicht mit einem 25er.
Warte lieber etwas länger und du hast dann ein eindeutiges Ergebnis.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein nächster Test positiv ist.

Potatosourcream (32+0 #herzlich )

3

"...habe aber sehr verdächtige Anzeichen..."

Ich hatte monatelang "verdächtige Anzeichen" und es war rein garnischt.
Dann habe ich einen Monat nicht dran gedacht, geraucht und getrunken wie ich lustig war und an NMT +3 positiv getestet. Ich konnte es ehrlich kaum glauben, da wir auch nicht "nach Plan" Sex hatten und ich für einmal wirklich mit meinen Gedanken nicht beim Baby zeugen war.. :-p
Ich kann es dir und jeder einfach nur empfehlen, sich ein bisschen locker zu machen und nicht ständig über "Bienchen setzen/herzeln" (wie ich diese Ausdrücke hasse ;-)) und "ab wann darf ich testen" nachzudenken. Das hat, zumindest bei mir, eingeschlagen wie eine Bombe.
Der Kopf spielt eine grosse Rolle!!
Alles Liebe
doppelhelix (28.ssw.)

4

War bei mir genauso :-)

5

Ja das macht Sinn, aber ich hatte eigentlich gar nicht geplant schwanger zu werden und mache mir deshalb auch keinen Stress ;-) Aber ich habe momentan ganz genau die Anzeichen die ich bei meinem Sohn damals hatte und das ist auch anders als sonst vor der Mens, sonst würde ich gar nicht an eine Schwangerschaft denken^^

weiteren Kommentar laden
7

Hi,
Ich habe drei Tage vor NMT mit dem Clearblue positiv getestet. Vier Tage davor hatte ein Blligtest von Amazon schon einen Hauch einer Linie angezeigt (10er Test).

LG

Kakowskaja (27. Ssw)

8

Du gehst da locker ran und machst dir keine Gedanken - nicht geplant,... dann habe ich auch bei ES+8 keinen Schwangerschaftstest im Haus.

Schreib doch einfach, dass du verdammt hibbelig bist! Ich habe bei ES+10 in der 1. und 2. Schwangerschaft positiv getestet, ganz zart - mit einem Frühtest von Budni.

Warte noch ein wenig - falls er positiv wird ist doch das nächste Hibbeln da. Schaffe ich die ersten 12 Wochen, dann der große Ultraschall, Blutuntersuchungen und Tests und, und, und...

10

Wie gut dass du Gedanken lesen kannst ;-) Tatsächlich bin ich nicht auf eine SS am hibbeln, ich bin bald erst 22 und habe einen nichtmal 2 Jährigen Sohn und kann mir nicht vorstellen wie ich das mit 2 kleinen Kindern machen soll... Na gut nun bin ich schon etwas nervös, das stimmt, aber ich hatte das mit dem nicht stressen bezogen auf das schwanger werden also Sex nach Plan usw.... Ich hab also natürlich nicht sehnlich auf den Eisprung gewartet und dann jeden Tag auf Anzeichen gehorcht, sondern bin über die Anzeichen gestolpert weil sie schon recht ungewöhnlich sind und in der ersten SS so auch da waren... Und den Test hatte ich nicht im Haus, den habe ich mir Mittags mal beim Einkaufen mitgenommen weil mir genau da schon wieder so komisch war und hab ihn deshalb auch nicht mit Morgenurin gemacht

9

Um 12.28 Uhr hast du doch schon ganz viele Antworten bekommen, schwanger mit Kupferspirale ... egal welchen Test du benutzt - gedulde dich"!

11

Du hast doch vorhin schon was gepostet wegen der Spirale... Was erwartest du denn?
Das jemand seine Glaskugel rausholt!
Im Kinderwunsch Forum antwortet man dir sicher auch gern... Da gehört der Post nämlich eigentlich hin!

12

Hab ihn in der 4. Ssw gemacht - während alle andren tests positiv waren zeigte er als einziger negativ an. Die billigen sind zuverlässiger...