Predalon bei Follikel 24mm, zu groß?

Hallo ihr lieben

Ich bin derzeit im 5. Clomifenzyklus! Heute an ZT 11 war der Follikel schon bei 24mm, es wurde mit Predalon auselöst! Ich habe immer das Gefühl wenn die bei mir zu groß werden klappt es nicht #schmoll
Habt Ihr aufbauende Erfahrungen für mich?

Gruß Steffi

1

24 ist schon ein bisschen groß, hatte beim letzten Mal aber auch 25mm und es wurde ausgelöst. Ob was drin ist und ob das Befruchtet wird und such einistet ist ja wieder was ganz anderes. Weißt du schon wie es nach dem clomi weiter gehen würde falls es nicht klappt?

2

Dann steht uns die kinderwunschklinik bevor#zitter
Es ist der letzte Versuch! Mein Mann geht mir zuliebe mit aber begeistert ist er bei dem Gedanken nicht!

Wir üben seit vier Jahren auf ein Geschwisterchen

3

Kinderwunschklinik bedeutet nichts schlimmes vor allem weil du bereits ein Kind hast. Mein erster ist ein clomifen Kind beim Frauenarzt und beim zweiten musste ich von Anfang an in die Klinik weil meine neue Ärztin mir net helfen konnte /wollte. In der Klinik 6 mal clomi im letzten Versuch dann leider Abgang. Jetzt muss ich halt Puregon spritzen und auslösen so lange bis es klappt. Also Kopf hoch, hört sich immer schlimmer an als es ist.

Wir versuchen nun auch schon 2,5 Jahre ein Geschwisterchen zu bekommen.

weiteren Kommentar laden