7 Tage blinkender Smiley Ovu Cb

Hallo ihr Lieben,

ich benutze im zweiten Zyklus die lilanen Ovus von Cb und hat im letzten ÜZ 4 Tage den blinkenden Smiley angezeigt und dann den stehenden. Im jetzigen ÜZ blinkt der Smiley schon 7 Tage lang und der Test sieht auch nicht besonders ausgeprägt aus von der zweiten Linie. War das bei euch auch schon mal? Wann hattet ihr einen stehenden Smiley? Oder glaubt ihr der kommt dann gar nicht mehr?

(Zur info, ich nehme seit 3 ÜZ Clomifen aber das hat den Cb eig. letzten Zyklus nicht beeinflusst)

Vielen vielen Dank für die Antworten schon mal.

Lg

1

Also wenn man von dem Clomifen absieht (du weißt ja selbst, dass es die ovus beeinflussen kann), ist es aus meiner Erfahrung schon möglich. Ich zum Beispiel hatte tatsächlich nach 10 Tage blinkendem Smiley dann noch einen konstanten. Nach Clearblues Angaben gehöre ich demnach zu dem 1% der Testerinnen, wo das passiert. Die Chance ist also gering, aber ich würde weitertesten, denn bei mir kam es auch nach so vielen Tagen noch ;)

Viel Erfolg!

2

Das gleiche ist es bei mir jetzt auch ... wobei es noch nicht 7, sondern 5 Tage mit blinkendem Smiley sind ... und ich auf den konstanten warte.

Ich nutze den zum ersten Mal, hatte vorher den rosafarbenen, bei dem es nur den konstanten Smiley gibt ...

3

Ja ich teste jetzt auch mal weiter... heute morgen wieder ein blinkender Smiley.

4

Und? Hier blinkt es immer noch ;-)

5

Bei mir blinkt es auch immer noch :( hoffe nicht das auf einmal dann ein leerer Kreis kommt...

6

Hab jetzt au clearblue gelesen, dass man nach 9 Tagen blinkender Smiley den Zyklus abschreiben kann #schmoll

Bin etwas verzweifelt...

weitere Kommentare laden