Ovu Orakel - in welchen Abständen zb?

Thumbnail

Guten Morgen :-)

Ich dachte diesen Monat fange ich mal an mit dem Ovu Orakeln. Bin heute bei Eisprung +7 nach positivem Ovu.
Meine Mens würde am 11/12. 01 eintrudeln.

Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich? Zb. im welchen Abstand würdet ihr mit den Ovus testen?

Habe den von heute morgen mal mit dran gehangen :-)

1

Jeden Morgen. Ich hab heute mit Orakel Posetiv getestet.

2

als ich noch ovus verwendet habe, wollte ich einen monat sehen, wie sich die ovus nach einem ES verhalten. einfach aus neugierde.

hab jeden tag einen gemacht, und sie blieben jeden tag positiv. die monate davor wurden sie immer negativ, da hatte ich dann aufgehört.

an ES+10 habe ich dann einen sst gemacht weil ich mir sooo sicher war. und ich war tatsächlich schwanger.

mach jeden tag zur gleichen zeit einen ovu. dann hast du die besten vergleichswerte.

viel glück!

3

Huhu... ich hab am 27.12 einen positiven ovu cb rosa gehabt.. dann waren wir ein paar Tage unterwegs und ich hab die Tests vergessen. .. am 31.12 und 1.1 hab ich wieder positiv getestet am 2.1. Negativ und am 3.1. Und 4.1. Wieder positive ovus cb rosa... meint ihr das deutet schon auf ne ss hin? Fühle mich halt irgendwie gar nicht danach ....

Aber weiß halt nicht ob man das so auch orakelt...

Bin gespannt wie es bei euch weiter geht...