Agnus castus Dosierung ?

Hallo ihr lieben !

Sind beim 2 ten Kind am üben ,aber schon im 10 üz.. beim ersten hatten wir nur 4 üz.. jetzt hatte ich mir vor einiger Zeit Agnus castus geholt . Die Kügelchen. Weiß jemand wie die Dosierung ist ? Hab leider den Beipackzettel nicht mehr .
Danke :)

Lg Nadine mit Ben (4). + Sternchen (6+4)

1

Hi, hast Du denn den Mönchspfeffer vom Arzt verschrieben bekommen? Ich hab ihn vor ein paar Monaten auch auf eigene Faust angefangen zu nehmen, obwohl mein Zyklus relativ regelmäßig war (war!!) - ich dachte mir, es kann ja nicht schaden! Schön blöd! Bei mir hat es Tempi, Zyklus und Eisprung total durcheinander gebracht und sich noch nicht wieder so reguliert, wie es vorher war :( Würde ich nie wieder ohne ausdrückliche Empfehlung eines Arztes nehmen! Man sollte die Wirkung nicht unterschätzen. Viel Glück :)

2

Hey,

Also bei mir hat es auch alles durcheinander gebracht, hab es auch auf eigene Faust genommen und BEREUHE ES SEHR.

LG Leila

3

Oh ...das ist natürlich blöd .. der Arzt hat nichts verschrieben....ich hab nur gelesen das einige auf eigene Faust damit schwanger geworden sind und da dachte ich ,ich Probier es auch mal .. jetzt muss ich mir das noch mal überlegen..Danke für eure Info

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Siehe das Geschriebene der Vorgänger. :-)

Davon abgesehen gibt es JEDEN Beipackzettel online. Google:
"Beipackzettel Agnus Castus (und dazu noch die genaue Produktbeschreibung, z.B. Stada)"

Sonst auch in den meisten Online-Apotheken beim Produkt als Download.

LG
Meeze