Nmt +4, kein Mens, Test negativ

Hey zusammen.
Ich bin neu hier und stecke im 18. ÜZ. Habe schon 6 mit Clomifen hinter mir und im Dezember einfach mal alle Tabletten weggelassen. Meinen ES müsste ich zwischen dem 16. - 18.12.16 gehabt haben, was ich an leichtem Ziehen und einmalig etwas Blut gemerkt habe. Da mein Zyklus die letzten Monate immer genau 31 Tage dauerte, hätte ich an Silvester mit der Mens gerechnet. Seitdem warte ich drauf aber es passiert nichts. Ich habe seit gestern ein Gefühl im Unterleib, als würde sich da etwas ausdehnen, es spannt arg. Ansonsten fehlt mir nichts. Heute morgen war mein SSt leider negativ, obwohl ich nmt +3 bin. Es war allerdings ein billiger aus dem Internet, den mir eine Freundin empfohlen hatte, der aber - wie ich im Nachhinein feststellen musste - viele schlechte Bewertungen bekommen hat. Da ich schon so lange übe und immer mal teste, erschien mir der Kauf zuerst ganz sinnvoll. Wohl eher nicht...
Was meint ihr, was soll ich machen? Mir ist ganz flau im Bauch. Wahrscheinlich vor Aufregung und Gedankenmacherei!

Schonmal lieben Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße

Tanni

1

Hallo Tanni

An deiner Stelle würde ich den CB Digital benutzen. Dieser ist zwar etwas teurer aber dann hat man wenigstens Gewissheit. Ich drück dir ganz fest die Daumen

2

Das ist lieb, danke!

3

Mir geht es genauso, bin jetzt nmt +4 und keine Mens in Sicht. Dafür aber Unterleibsziehen und auch ein flaues Gefühl im Bauch, sowie Schwindel und so. Ich traue mich gar nicht zu testen ????

4

Und mich machen die negativen Tests fertig. Dann müssen wir beide wohl einfach noch warten. Hast du noch gar keinen test gemacht?

5

Hallo,

also ich habe gestern abend mit einem CB digital getestet, bei NMT +2.

Und er wurde positiv. #verliebt

Ich kann nur empfehlen zu testen, damit man tatsächlich Gewissheit hat.

Bei mir war es erst der 3. ÜZ, allerdings hab ich mich in den ersten beiden so fertig und verrückt gemacht, dass ich mir Zeichen eingebildet hatte, und diese auch noch fehlgedeutet habe. Ich möchte gar nicht wissen, wie (entschuldigt bitte) kacke man sich nach 18 Monaten üben fühlt.

Jetzt habe ich unheimlich geschwollene Brüste, einen flauen Magen und meine Periode kam nicht, obwohl ich die Uhr danach stellen konnte. Ich wollte trotzdem nicht testen. weil ich dachte die kommt schon noch. Aber als ich gestern Abend dann mal meine Temperatur gemessen habe, musste ich dann doch testen und schau an positiv..

Ich verstehe die Beweggründe die euch umtreiben, aber ohne Test gibt es leider auch keine Gewissheit.

Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen, dass ihr euch auch so freuen könnt.

weitere Kommentare laden