Es+9 negativ noch Hoffnung?

Ich bin heute ES+9 und hab sowohl mit MU, als auch am Nachlittag negativ getestet *heul*

Dabei war ich mir diesmal so sicher! Meine Brüste kribbeln und sind empfindlich, ich hab UL Schmerzen und seit gestern ganz schlimme Stimmungsschwankungen :(

Aber auf den Tests ist nichts zu sehen...

Hat jemand eine ähnliche Geschichte und war doch SS?

Ich lese ständig von Mädels die so früh testen, da hätte doch heute zumindest ein Hauch zu sehen sein müssen oder? #zitter ich bin so ungeduldig

1

Hallo,

An ES+9 muss der Test noch nicht positiv anzeigen. Das ist noch sehr früh.

Teste an ES+14/15 noch mal. Also dann wenn deine mens kommen müsste.

Ich drück dir die Daumen ????

LG

Steffi

2

Meine Liebe,

bleib ganz entspannt, ES+9 ist mega früh und auch wenn es ein paar Mädels gibt, die zu diesem Zeitpunkt schon positiv testen, so testet doch der Großteil frühestens ab ES 11 oder 12 positiv (mich inbegriffen :-)).

Also Kopf hoch und noch etwas geduldig sein.

Liebe Grüße Gioia

mit Bauchzwerg 30. SSW

3

Hattest du vor es12 auch einen Test gemacht der negativ war?

4

Ja, an ES+10 war meiner komplett weiß ohne dass ein Hauch zu sehen war

weitere Kommentare laden
7

Bei meinen Schwangerschaften hat nur der Clearblue Digital so früh "angeschlagen", auf den schwöre ich seither.

Alles Gute!

8

Wirklich Es+9 schon?! Das ist doch ein 25er

9

Liebste mijasolili,

Es ist noch nichts verloren, warte einfach noch ein paar Tage...Bei mir haben die Onesteps bis heute nicht wirklich Positiv gezeigt und der Cb Digi war auch erst heute positiv an NMT +1

10
Thumbnail

Hier mal eine Liste die eigt auch recht gut hin kommt ich bin heute ES+11 mal gucken ob ichs noch aushalte oder es morgen doch wage :)

11

Ich hatte an ES+10 (24.12.) mit dem rosa Presense (10er Frühtest) getestet, der war schneeweiß.

Über Weihnachten wollte ich nicht testen, weil ich unterwegs war und habe dann erst wieder an ES+16 getestet, positiv!

Ich drücke dir die Daumen!