Prolamed Schwangerschaftstest

Hallo :)

Hatte jemand schon mal die Tests von prolamed und kann mir davon berichten wie die so sind und ob die zuverlässig sind?

Danke

LG

1

Ich finde die nicht schlecht . Waren immer blütenweiss keinerlei VL.

Als ich schwanger war war er an Es+13 negativ und an Es+14 positiv.

Also nicht zum frühtesten gedacht.

2

Okay danke..

Will mir keinen falschen Hoffnungen machen :)

Weiß leider auch nicht wann mein Es war diesen Monat aber gestern an Zyklustag 22 habe ich einen gemacht und da war etwas zusehen und man sieht es jetzt auch noch und es ist rosa! Der heute morgen war dann nämlich nicht mehr so deutlich! Bin auch ziemlich früh dran!

3

Dann warte lieber ein paar Tage und dann mit einem "vernünftigen" von der Apotheke oder Drogerie.

4

Huhu :-)
Ich finde die auch top :-)
Habe damit bereits an es+9 positiv getestet.
An es+10 dann mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung :-)
Alles gute :-)

5

Danke:).Wenn ich wüsste wann mein Es war......

Sah deiner auch so aus?

6

So wie? Also ich sehe jetzt kein Bild oder so. :-)

weitere Kommentare laden