Schwangerschaftstest von TestaMed (DM)

Thumbnail

Hallo.
Ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen mit dem SST von DM so sind...
Habe gerstern einen von Müller gemacht (frühtest Viola) der leicht positiv war und heute den besagten von DM auch leicht positiv.
Wie sind eure Erfahrungen und meint ihr der wird noch positiver?

1

wie weit bist du denn?
Kann natürlich sein, dass der hcg noch nicht so hoch ist und er erst noch ansteigt

2

Bin heute ES+10 also sehr früh

4

Dann würde ich jetzt einfach noch zwei Tage warten und dann nochmal testen.
Bis dahin sollte es dann deutlicher sein ;-)

Viel Glück dass sich das Kleine auch schön festbeißt :-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann die Linie erkennen, dein Körper scheint also HCG zu produzieren :) Genieße es dennoch mit Vorsicht, es passiert oft genug, dass die Eizelle sich nicht richtig einnistet und mit der Periode wieder abgeht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich fest beißt!!!

LG, La Fleur <3