Kein Eisprung trotz Clomifen

Hallo ihr lieben,

Heute muss ich mir mal alles von der Seele schreiben.

Ich bin aktuell im 3. Clomizyklus. In diesem Zyklus sollte ich schon 150mg nehmen weil bei 100mg keine Follikel sichtbar waren und meine Schleimhaut war auch "nur" 8mm dick.

Langsam bin ich echt deprimiert, wir herzeln, ich nehme Folsäure und Mönchpfeffer und eben das Clomifen und nichts passiert...

Alle um mich rum werden schwanger und wir probieren jeden Monat aufs Neue...

Bei einem Bluttest wurde festgestellt das ich zu wenig Östrogen produziere, deswegen das Clomifen. Außerdem bin ich Übergewichtig, aber daran arbeite ich.

Der Drache landet pünktlichst immer am 28. Zxklustag. Heute wäre mein erster fruchtbarer Tag. Clearblue digital hat heute mit Morgenurin nur einen Kreis angezeigt, also nicht fruchtbar. Gestern bei einem anderen Ovu war eine hauchzarte rosa Linie. Am Zervixschleim kann den es leider nie festmachen da er wenn überhaupt immer milchig ist.

Entschuldigt den langen Text aber ich muss es einfach mal raus lassen, vielleicht ergeht oder erging es jemanden auch so.

1

Ich musste damals bei Clomifen meinen ES auslösen. Musst du das nicht? Was sagt dein FA?

4

Nein er hat mir nur das Clomifen verschrieben und gemeint diesen und nächsten Zyklus nochmal und dann erstmal Pause

7

Bitte schau das du bei der Einnahme von Clomifen immer unter enger Kontrolle vom FA bist. Es kann zu über Stimulation kommen und es muss überwacht werden.

Dieses Präparat zu nehmen ohne Kontrolle ist auf keinen Fall der richtige Weg.

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

Follikel haben sich keine gebildet? Gar keine oder keine großen?

Seid ihr in der KiWu oder "nur" beim Gyn?

Kopf hoch! Vielleicht ist Clomi nicht das richtige für dich und ein anderes Mittel wäre besser?

5

Mein Fa meinte er sieht nichts.

Wir sind beim Frauenarzt habe ein bisschen baumeln vor kiwuklinik.

9

Vor der KiWu Klinik brauchst du keine Angst haben. Das bedeutet nicht gleich künstliche Befruchtung oder so ;)

Da sind aber echt die Profis die den ganzen Tag nix anderes machen als Frauen schwanger.

Ich würde dir raten eine aufzusuchen, sprich doch mal mit dem Gyn drüber?!

Lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo meine liebe... ich hatte fast 5 monate herum experimentiert mit verschiedenen mittelchen zur stimmulierung darunter aich clomi.... und ja der ES war ein fremdwort und meine Folikel wurden nie grösser wie 10mm.... ich hab dann die klinik gewechselt und booomm meine folikel wachsen mit stimmulierung brauchen aber länger wie bei "gesunden " frauen.... jetzt bin ich positiv.... ein tipp aus eigener erfahrung sei ehrlich und direkt zur ärztin....

6

Ja mein frauenarzt ist denke ich sehr kompetent und gut und ich bin auch offen aber irgendwie habe ich das Gefühl ich komm so nicht weiter